Probleme mit Geo Map

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
doclightbar
Mitglied

Probleme mit Geo Map

Beitrag von doclightbar »

Hallo.

Ich ´habe Probleme bei der Installation von Geo Map.
Ich bin schrittweise der Anleitung gefolgt. Es ist aber nicht möglich, db_update auszuführen; das produziert den Error 500.

Beim Aufruf der Karte erhalte ich diese Fehlermeldungen:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/05/747/00000006/htdocs/board/geomap.php on line 698

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/05/747/00000006/htdocs/board/geomap.php on line 702

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/05/747/00000006/htdocs/board/geomap.php on line 706

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/am1/05/747/00000006/htdocs/board/geomap.php on line 716

Habe zwar schon den Tip mit PhpMyAdmin gelesen., habe aber das Problem, daß es zwar installiert ist, ich aber keine Zugangsdaten habe. Das Board wurde früher extern betreut. Der Gute Mann hat sich aber aus dem Staub gemacht und jetzt bleibt es an mir hängen :(

Hat noch jemand eine Idee ?!? Bin ein wenig hilflos im Moment...

Danke für Eure Unterstützung.

Leif

Hier die Links und die Fehlermeldungen:

http://www.evoc-germany.com/board/db_update.php

und

http://www.evoc-germany.com/board/geomap.php
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Zum einen musst Du für die db_update.php als Admin eingeloggt sein. Ansonsten mal die Rechte auf Deinem Server prüfen. Im Zweifelsfall bei den betroffenen Verzeichnissen und/oder Dateien kurzfristig auf 777 setzen (aber hinterher wieder zurücksetzen).

BTW. Was für MySQL Version verwendest Du?
Gruß, femu
Beitrag von flatron2006 »

den gleichen fehler habe ich auf, wo setze ich das auf 777?

habe das gemacht, geht ab trotzdem nicht

kann ich den sql pfad nicht manuell eintragen, wenn ja wie lautet der

Code: Alles auswählen

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@lycos-europe.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“