Mini Foren Statistiken- hilfe benötigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2006 21:34
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Mini Foren Statistiken- hilfe benötigt

Beitrag von Zwerg »

Hallo
Ich habe den Mod "Mini Foren Statistik" eingebaut, hat auch soweit sehr gut geklappt...
Ist nun alles unter dem Forum, wo es ja durch das Actualstats Output platziert wurde...
Nun hätte ich es aber gerne auf eine eigene Seite in mein SubPortal eingefügt.

Ich habe dafür eine extra Seite mit einer dazugehörigen tpl. erstellt, und darin den Actualstat Output eingefügt, allerdings bleiben die Tabellen dann leer...

Dann habe ich probehalber eine Tabelle (Webmaster) in mein Menü eingefügt, und in der index_body entfernt,doch auch da bleibt die Tabelle leer...
(Nun hab ich es erstmal wieder in die index_body eingefügt)

Kann und mag mir einer erklären, wie ich diese Stats aufteilen kann?
Alle versuche sind bei mir mit einer leeren Tabelle gescheitert..

http://webmama.we.funpic.de/phpBB2/index.php
Liebe Grüße


*NACHTRAG*

Mit der neuen Seite hat geklappt, da mir das per PN erklärt wurde :-) (danke nochmals)

Wie kann ich nun einzellne Tabellen davon ins Menü einfügen...
Ohne das die Tabelle leer bleibt???
Bin ein weiblicher Giftzwerg!
http://Bastel-Portal.de.tf
Test: Testaccount PW:Passwort
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“