Birthday Mod (1.5.9) von Niels - Datum in Postings 'fehlt'

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HarrietG
Mitglied

Birthday Mod (1.5.9) von Niels - Datum in Postings 'fehlt'

Beitrag von HarrietG »

Hallo,

meine Verzweiflung ist groß. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und find nix. Die Suche hier hat mich auch keinen Punkt weitergebracht. Ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alle Birthday-Threads durch :cry:

1) ich hab den BirthdayMod händisch nach Anleitung installiert. Der Mod selber funktionierte wohl. Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit den Daten der Postings im Forum. Auf der Index und auch auf der Portalseite stehen die Beiträge noch ganz normal mit Erstellungsdatum drin. Wenn ich dann aber in den Thread gehe, steht dort über jedem Beitrag:

Verfasst am: 01.01.1970, 02:00

2) Und das nächste Problem ist, dass Smilies nicht mehr angezeigt werden. Nur noch als Text. Die Bildchen bleiben weg. Da muß ich wohl ziemlichen Mist gebaut haben. Leider sind mir die Sicherungen der Dateien auch flöten gegangen, so dass ich nur nach dem Fehler suchen kann. Kann ich aber nicht alleine.

Kann mir wer helfen, in welchen Dateien ich denn überhaupt suchen soll? Den Geburtstagsmod rückwärts ausbauen hat leider auch nichts gebracht... :-?

Die phpBB-Version ist: 2.0.22

edit:
Was ich noch herausgefunden habe, die Postings haben (wenn ich mich in einem Thread befinde) KEINE post-id. Sollte doch normalerweise so sein, oder? Also ich denke mal, dass die id vorhanden ist, nur eben nicht ausgegeben wird. Denn wenn man einen Beitrag editieren will kommt die Fehlermeldung: Es wurde keine Beitrags-ID angegeben.

Danke schonmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“