Seite 1 von 1

"Reiter" wie bei hundefotografie.org

Verfasst: 23.04.2007 19:09
von phillip
Hallo
Ich suche solche "Reiter", wie man sie bei http://www.hundefotografie.org/forum/index.php sieht. Wie ich sehe ist auf javascript basierend ;-) Wo finde ich weitere Informationen? Ich weiss einfach nicht wie ich das bei google suchen muss :(

Verfasst: 24.04.2007 08:05
von Max
warum fragst Du nicht direkt?

Aber ich lese ja auch hier mit, darum gern auch hier den Link zum Thread: http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=9900


Ist zwar in der Install aufs Orion abgestimmt, die Unterschiede zum Standard sollten aber für den kreativen Admin beim Einbau keine Hürde darstellen.

Im Thread sind noch einige weiterführende Fragen bezüglich Pixelgrößen und Farben beantwortet.

Viel Spaß damit.




Gruß Max

Verfasst: 24.04.2007 14:02
von phillip
ich habe sowieso orion... Vielen Dank Max!

Verfasst: 24.04.2007 14:15
von Dr.Death
Hi,

wenn Du nur die "Reiter" suchst, ohne Pulldown Menu:

Sliding Doors:

http://alistapart.com/articles/slidingdoors/
http://alistapart.com/articles/slidingdoors2

Das ist die Grundlage, auf der die "Reiter" bei phpBB3 Olympus funktionieren.... und das ganze ohne Javascript...

Verfasst: 24.04.2007 14:28
von phillip
Eigentlich interessiere ich mich für diese Reiter "Neue öffentliche Bilder - Höchstbewertete Bilder - Zufallsbilder etc.".

Gibts dazu auch was? Ich habe mir gedacht, dass ich die beim Profil einbauen könnte ;-)

Verfasst: 24.04.2007 14:43
von Max
phillip hat geschrieben:Eigentlich interessiere ich mich für diese Reiter "Neue öffentliche Bilder - Höchstbewertete Bilder - Zufallsbilder etc.".

Gibts dazu auch was? Ich habe mir gedacht, dass ich die beim Profil einbauen könnte ;-)

Achso.

Ja, die kann man im Profil einbauen. Wirst Du demnächst dort live erleben.

Allerdings werde ich das nicht einzeln veröffentlichen - ein Wenig Individualität in den Foren sollte bestehen bleiben ;-)



Gruß Max

Verfasst: 24.04.2007 14:45
von phillip
mit anderen Worten, du willst es mir nicht sagen ^^ ja auf die Idee mit dem Profil bin ich ja selber gekommen ;-) Dann kannstt du mir doch sicher die "Lernseite" wenigstens sagen :D