Hallo an alle! Brauch dringend eure hilfe!
Mir ist es jetzt schon 2,3 mal passiert das user nach dem klick auf den link in der aktivierungsmail sich trotzdem nicht einloggen können. mit einem blick auf die user einstellungen ergibt sich dann das der user immernoch keinen punkt bei "user aktiv" und bei "user darf bilder hochladen" haben...
kann mir einer sagen woran das liegt???
inaktiv trotz aktivierung per mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
der hacken ist dort. es ging ja auch bei den anderen 100 usern....
einer der user meinte er hätte keine aktivierungsmail bekommen... der andere schon.
was mich an der sache wundert ist, das wenn die 2 nicht auf den aktivierungslink geklickt hätten, müssten sie ja auch noch unter "Account aktionen" stehen... dort tauchen sie aber nicht mitr auf.
einer der user meinte er hätte keine aktivierungsmail bekommen... der andere schon.
was mich an der sache wundert ist, das wenn die 2 nicht auf den aktivierungslink geklickt hätten, müssten sie ja auch noch unter "Account aktionen" stehen... dort tauchen sie aber nicht mitr auf.