Spammer....bins leid...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Spammer....bins leid...

Beitrag von lapje »

Morgen allerseits...

Es geht mal wieder um das alltägliche Problem mit Spammern...nurlangsam bin ich es echt leid und frage mich ob ich mein Forum nicht schließen soll...

Nach dem ich bei dem letzten phpBB-Update nun auch eine visuelle Bestätigung hatte dachte ich dass der ganze Mist jetzt aufhört...aber weit gefehlt...es hat sich nichts geändert...da frage ich mich warum man so etwas mit reinnimmt wenn es gar nicht funktioniert...(besteht eigentlich keine Möglichkeit seine eigenen "Bilder" mit reinzubringen? Die müssten doch eigentlich nur irgendwo in der DB sein...)

Habe auch mal versucht nen MOD zu instalieren, nur dabei habe ich mir jedesmal das Forum zerhauen...

Gibt es keine wirksame Möglichkeit ohne das ich mir jedesmal alles neu aufspielen muss weil irgendwas nicht geklappt hat?

Bin für jede Hilfe dankbar

Lapje
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Schau mal nach Spam in der Suche. Da fidnet man so einiges Nützliches
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Beitrag von lapje »

Hatte ich ja...hab da einiges an Mods gefunden und so...auch ausprobiert...und nur Fehlermeldungen kamen...und am ende konnte ich das Forum neu aufspielen...

Kann mir denn mal jemand erklären warum das mit der visuelen Bestätigung nicht klappt? Ich meine...das ist doch eigentlich recht einfach...wenn kein Code oder falsche = keine Anmeldung...und warum können die sich dann doch anmelden????????
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Die Änderung des Anmeldelinks reicht bei den Botanmeldungen normal schon aus. Suche einfach mal danach

BE
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Beitrag von lapje »

Wonach suchen? Änderung des Anmeldelinks? Da findet die Suche nichts...:-(
obi11
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2005 19:47

Beitrag von obi11 »

Also der Anti Bot Question Mod funktioniert einwandfrei... keine lästigen Registrierungen, keine Spampostings mehr....
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

du musst in der usercp_register.php alle "agreed" in "agreeed" (o.ä.) abändern. Also wie man die Suche nutzt werde ich dir nicht erklären ;)
hadewe
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2007 12:06

Das Schweizer Messer gegen Spam

Beitrag von hadewe »

Schaut mal hier rein
http://www.bot-trap.de/
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Der, "Wie lösche ich mein Forum" Thread geht hier weiter -->
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=147866
::H1tm4n::
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 17.04.2007 13:52

Beitrag von ::H1tm4n:: »

mach das mit dem agreed in agreeed umbennen...das funktioniert bei mir ohne probleme!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“