Spoiler Farbe ändern ich fang gleich an zu verzweifeln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Spoiler Farbe ändern ich fang gleich an zu verzweifeln
Hallo bin neu hier.
Hab angefangen mir ein kleines Board zu basteln nun hab ich ein Problemm und zwar hab ich den Spoiler Hack eingebaut er funktioniert auch so weit aber wie passe ich die Farbe an denn so wie er jetzt ist erkennt man nichts.
http://dj-ronon.1gb.in/phpBB2/viewtopic.php?t=1
Hab angefangen mir ein kleines Board zu basteln nun hab ich ein Problemm und zwar hab ich den Spoiler Hack eingebaut er funktioniert auch so weit aber wie passe ich die Farbe an denn so wie er jetzt ist erkennt man nichts.
http://dj-ronon.1gb.in/phpBB2/viewtopic.php?t=1
Zuletzt geändert von Bongmaster am 09.05.2007 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
So, nun Back to Topic:
Du musst in deiner bbcode.tpl etwas ändern.
SUCHE mal den folgenden Block:
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
So, nun Back to Topic:
Du musst in deiner bbcode.tpl etwas ändern.
SUCHE mal den folgenden Block:
und ändere das ROT markierte mit einer Hintergrundfarbe Deiner Wahl ( ist nur ein Quick&dirty fix. Es existiert noch ein spoiler Block in der bbcode.tpl ... den müsstest Du auch noch ändern. )<!-- BEGIN spoiler_open -->
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td>
<span style="font-size: 11px;">
<div style="margin:20px; margin-top:5px">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">
<b>{L_SPOILER}:</b> <input type="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }">
</div>
<p>
<div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset; background-color: #FAFAFA; border: #D1D7DC; border-style: solid; border-left-width: 1px; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px">
<div style="display: none;">
<!-- END spoiler_open -->
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Im o.g. Code suche mal nach:
und füge dahinter ein
ein.
--->
Code: Alles auswählen
<input type="button"
Code: Alles auswählen
class="button"
--->
Für das andere Problem: kA. Frag mal den MOD Ersteller.<input type="button" class="button" value="Show" style .....
-
- Mitglied
-
- Mitglied
so hier mal der Bildschirm
http://img176.imageshack.us/img176/8247 ... irmrf8.png
Edit: Ich sagte "kleinen" Screenshot
- Dr.Death
Nutzen den FireFox für Mac
So im Safarie siehts auch normal aus dann muss ich mal schauen was mein FireFox hat
http://img176.imageshack.us/img176/8247 ... irmrf8.png
Edit: Ich sagte "kleinen" Screenshot

Nutzen den FireFox für Mac
So im Safarie siehts auch normal aus dann muss ich mal schauen was mein FireFox hat