Werbung deaktivieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RockyC
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.04.2007 23:16

Werbung deaktivieren?

Beitrag von RockyC »

Hi :>

Hab grad nen Shoutbox Mod in meinem Forum installiert

=>

Code: Alles auswählen

############################################################## 
## MOD Title:          Fully integrated shoutbox 
## MOD Author:         Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Author:	     Michael < michaelwiekens@gmail.com > ( Michael Wiekens ) < N/A > 
## MOD Description:    A fully phpBB2 enabled shoutbox witch support:
##                     database abstration layer, timezones, languages
##                     templates, smilies, BBcode and censored words
##
## MOD Version:        1.1.7
Jedenfalls erscheint immer nen riesiges Pop-Up mitten in der Shoutbox, wenn man die Seite/die Box aktualisiert...
Oder ist das Werbung von meinem Hoster? Ich hab die Werbung sonst nirgends, deshalb weiß ichs nich ^^ Die Shoutbox ist jedenfalls nutzlos, wenn das immer wieder auftaucht...

hier mein Forum:
http://eltixu.ath.cx/RockyC/phpBB2/index.php

Die Shoutbox ist im Moment noch sichtbar für Gäste, sie können nur nichts schreiben.
Zuletzt geändert von RockyC am 09.05.2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
SCS
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.2007 13:10

Beitrag von SCS »

Hi!

Komme da auf eine Fehlermeldung die irgendwie auf Deine D-Partition und xampp verweist...

Denke aber das es an Deinem Hoster liegt, hab die Shoutbox auch im EInsatz und bin sehr zufrieden damit!!!!!!
RockyC
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.04.2007 23:16

Beitrag von RockyC »

stimmt, is bei mir auch grad der Fehler....war gestern schonmal, ging dann aber nach ner zeit wieder...ich glaub das liegt auch am hoster ...
was für nen Hoster hast du denn, wenn du keine Werbung bekommst? Und ist der kostenlos? :p
SCS
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.2007 13:10

Beitrag von SCS »

Nein, ich zahl brav für den Webspace...
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

all4free blendet doch nur alle 3 stunden mal ein layer ein, bei mir ist das nach aktualisieren immer weg. aber ich benutze das auch nur zum testen, eigener webspace ohne werbung ist immer besser.
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

nabend,

evtl ist es möglich, die Werbung in einem anderen Frame erscheinen zu lassen. Diesen könnte man z.B. ganz schmal oben in den Header setzen. Diesen Frame dann sehr schmal machen, fast nicht zu sehen. Vlt kannst du so ja die Werbung austricksen?
RockyC
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.04.2007 23:16

Beitrag von RockyC »

Andi1111 hat geschrieben:all4free blendet doch nur alle 3 stunden mal ein layer ein, bei mir ist das nach aktualisieren immer weg. aber ich benutze das auch nur zum testen, eigener webspace ohne werbung ist immer besser.
ja sonst hab ich ja auch keine werbung, aber in der shoutbox kommt die immer wieder... :<
Stefane hat geschrieben:nabend,

evtl ist es möglich, die Werbung in einem anderen Frame erscheinen zu lassen. Diesen könnte man z.B. ganz schmal oben in den Header setzen. Diesen Frame dann sehr schmal machen, fast nicht zu sehen. Vlt kannst du so ja die Werbung austricksen?
und wie geht das? :p


EDIT: k, forum geht wieder :<
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“