Endung bearbeiten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Endung bearbeiten

Beitrag von fragz »

Die Dateierweiterung txt ist nicht erlaubt

Diese Meldung bekomm ich wenn ich im Forum eine txt datei uploaden will!

Will ich im Adminbereich die txt freigeben, erhalte ich die Meldung

Warnung
Die Dateierweiterung txt existiert bereits.



Ist das ein Bug
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Beitrag von Lucan »

neee, du gehst in die admin einstellungen unter beiträge un dnun zu dateiendungen bearbeiten.

hier fügst du dannd ie endung txt hinzu

jedoch habe ich glaube ich einen bug gefunden.

ich hab die endung bmp hinzugefügt, wenn ich nun eine bmp datei uploaden will bekomme ich folgenden fehler:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_posting.php on line 655: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4229: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4231: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4232: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4233: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)


jemand ne ahnung woran das liegt


/edit das bild wurde aber geuploadet!
Zuletzt geändert von Lucan am 21.05.2007 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

ACP -> Beiträge -> Dateityp-Gruppen verwalten
Dokumente -> Einstellungen -> Erlauben

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“