Styles werden nach auswählen nicht übernommen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Muffi027
Mitglied

Styles werden nach auswählen nicht übernommen

Beitrag von Muffi027 »

Hallo liebe gemeinde, ich hoff ihr könnt mir helfen...

Ich hab 2 Probleme...

1. Wenn ich neue Styles installiere (auch im Admin-Bereich installiert hab), die dann in meinem Profil auswähle, wird trotzdem der alte Style angezeigt... Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.

2. Ein Feature von meinem aktuellen Style ist, dass bei geposteten Bildern sich das Bild automatisch auf eine bestimmte größe verkleinert. Bei draufklicken wird der Hintergrund dunkel und das Bild wird in voller größe dargestellt... Das find ich ja noch gut ^^ ABER... In anderen Bereichen habe ich Thumbnails, hinter denen ein Link zu dem gehosteten Bild hinterlegt ist... Bei draufklicken öffnet sich aber nicht der Link, sondern das Thumbnail wird dann auch auf dem dunklen Hintergrund dargestellt.

Weiß jemand, wie man das ändern kann???

Der aktuelle Style heißt CND2

Ich kenn mich auch mit phpbb überhaupt nicht aus :roll: Ich hoff, dass man die lösong des Problems für einen Laien verständlich machen kann :D

Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen Dank schonmal

Euer Muffi
Egli
Mitglied
Beitrag von Egli »

Könnte es sein, dass du beim ACP unter der Forenkonfiguration Style überschreiben angewählt hast?
Grüsse Martin
http://www.fischerforum.ch
Es ist mir egal wie Dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“