[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
OceansEleven
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2010 11:34

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von OceansEleven »

hallo,

ich hatte 1.3.2 version und da war ein ladezeit(im forum) unterschied von fast 6 sek ohne dieses modul 0.06 sec mit diesen modul 6.03 sec. Wie ist das möglich? hab alles schritt für schritt gemacht funktioniert auch.

War das ein bug von der 1.3.2 version und wurde es in der 1.3.3 version gefixed?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von nickvergessen »

Das ist eigentlich nicht möglich...
Es könnte höchstens sein das diene Datenbank noch auf einer sehr alten Version lief, ich glaub bei 1.2 hab ich da mal was geändert.
kein Support per PN
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Wo finde ich eine Installationsanleitung? Bei mir kommt nur


Warning: main(../common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/pilzfo/Forum3/NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3/root/install/index.php on line 19

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../common.php' for inclusion (include_path='.:') in /www/htdocs/pilzfo/Forum3/NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3/root/install/index.php on line 19

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/pilzfo/Forum3/NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3/root/install/index.php on line 21

Danke Volker
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Crizzo »

Wenn du das hier: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=2 runtergeladen hast, musst du es entpacken und dort befindet sich eine install.xml, die musst du mit deinem Browser öffnen. Dort steht die Installation-Anleitung drin.
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Vielen Dank, habs gefunden.
Wenn ich danach die Templates von Prosilver aktualisieren will kommt: Could not open ./../styles/prosilver/template/install_body.html
Desweiteren erhalte ich beim Aufruf des Forums diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /www/htdocs/pilzfo/Forum3/includes/mods/advanced_last_topic_titles.php on line 27


Was kann das sein?

Danke Volker
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von VolkerF »

Hallo nickvergessen

Vielen Dank, das ist der Fehler. Habe php 4.4.7.

Ciao Volker
hellow
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2012 21:51

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von hellow »

Nabend,

wie bekomm ich dieses "letzter Beitrag" weg? Ich will nur, dass dort der Link steht. Es müsste doch irgendwo hier:

Code: Alles auswählen

 <!-- IF S_ALTT_ACTIVE --><!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT != '' --><a <!-- IF ALTT_STYLE -->style="{ALTT_STYLE}"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><!-- ELSE -->{L_ALTT_PROTECTED}<!-- ENDIF --><br /><!-- ENDIF -->
sein aus der forumlist_body. Oooder?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von nickvergessen »

Du musst nur:

Code: Alles auswählen

title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}
mit

Code: Alles auswählen

>Dein Text
ersetzen (und ja, das > ist Absicht!)
kein Support per PN
hellow
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2012 21:51

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von hellow »

Ne, damit kann ich den Linknamen selber ändern. Aber ich will nur dieses "Letzter Beitrag" vor dem eigentlichen Titel/Link zum Thema entfernen und das klappt nicht wenn ich die Zeile von dir lösche, dann ist nämlich der ganze Link weg aber "Letzter Beitrag" steht immer noch dort, nur noch :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“