proSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kewwwin

proSilver

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

hat jemand ganz zufällig den proSilver in Grün oder einer anderen Farbe incl. CSS und Buttons?

Gruß
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Stell doch einfach die Farbcodes um wenn du es nicht kannst mache ich es dir. Buttons wird auch kein Prblem....
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ja hab damit (CSS) meine Probleme.

Gruß
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Wie in der Pn ich mache es dir bzw. in meine Homepage in den Downlode-Center.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

danke sehr. Es ist bereits eine weitere PN unterwegs.

Gruß
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Gut ich habe sie erhalten und geantwortet.^^
Smoker
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2004 06:54

Beitrag von Smoker »

hoi
Robbi der Forenfreak hat geschrieben:Buttons wird auch kein Prblem....
könntest du mir eventuell au mit buttons weiterhelfen *liebfrag*
wir ham nen dunkles design ala subBlack des css steht soweit, aber buttons is irgendwie ne grauzone

mfg
Smoker
Yoshi
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 13.07.2004 12:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

Hi,

ich suche auch vom Prosilver lediglich andere Faben. Kann mir da jemand aushelfen? Wäre nett.. :oops:

Danke
Gruss Yoshi
Benutzeravatar
Loreîa
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2007 22:30
Wohnort: Bremen

Beitrag von Loreîa »

Yoshi hat geschrieben:...
ich suche auch vom Prosilver lediglich andere Faben...
http://beta.colorizeit.com/index.php?style=prosilver

:wink:
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0
Yoshi
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 13.07.2004 12:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

Hi,

danke dir für den Link. :grin:
Allerdings hattte ich dort schon vor ein paar Tagen versucht und kam damit einfach nicht klar.
Jetzt habe ich nochmal lange versucht und es schliesslich geschafft. :oops:


Was anderes noch... jemand Tips für:

- Ich hatte mal geschafft auf einer Beta Version den weissen Rand um das Forum rum weg zu bekommen und den Abstand, ich glaube div "wrap" von 20 auf 0 gesetzt. Jetzt kriege ich das nicht mehr hin komischerweise...

- Wie kriege ich den Header vom Forum wo das Logo und die suche ist schmäler so das es so aussieht wie das Hellblau wo "Foren-Übersicht" steht. Es soll nur ein Logo (meins) und Forumstitel so wie die Suche dort erscheinen. Also das "description" könnte weg.


Danke!
Gruss Yoshi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“