[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das einzig große was ich in deinen Postings(Link) in deinem Forum sehe, sind die Überschriften wie z.B.

Code: Alles auswählen

India 2012, libres 1: Vettel comienza mandando
gtw_galga hat geschrieben:Ich habe das gleiche mod auf einem anderen Forum installiert und funktioniert perfekt, la version: Formel1WebTipp_034
Die aktuelle Version der Mod ist 0.3.7

Welchen Style benutzt du? Du hast da einige kleinere Fehler wie z.B. PayPal Donation Button von Formel1 Mod ist nicht richtig abgelegt usw. Überprüfe mal dein Modeinbau für dein Style, ob auch alles korrekt eingebaut ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
gtw_galga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 21:57

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von gtw_galga »

Ich verstehe nicht, diesen Teil ... den Übersetzer;
Überprüfe mal dein Modeinbau für dein Style, ob auch alles korrekt eingebaut ist


Nicht nur dieser Teil, alle Text größere Blätter

Code: Alles auswählen

India 2012, libres 1: Vettel comienza mandando
Nein, wo kann der Fehler,
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hmm, das wird schwierig durch die Sprachprobleme dir zu helfen.
gtw_galga hat geschrieben:Ich verstehe nicht, diesen Teil ... den Übersetzer;
Überprüfe mal dein Modeinbau für dein Style, ob auch alles korrekt eingebaut ist
Das heisst:
Kontrolliere bitte die Änderungen wo du für die Modifikation gemacht hast.
gtw_galga hat geschrieben: Nicht nur dieser Teil, alle Text größere Blätter

Code: Alles auswählen

India 2012, libres 1: Vettel comienza mandando
Nein, wo kann der Fehler,
Wie gesagt, ich sehe nur die Überschrift wo grösser ist. Das hat aber nichts mit der Formel1 Mod zu tun.

Zu den kleinen Einbaufehlern was die Formel1 Mod betrifft nochmal zurück zu kommen, du hast manche Sachen wie z.B. F1WebTippButton(PayPal Donation Button) nicht richtig abgelegt und deswegen wird dieser nicht korrekt angezeigt. Du musst die install für dein Style nochmals durchgehen und diese Kleinigkeiten noch ändern(optische Schönheitsfehler) wie z.B den Button wo ich sagte

Code: Alles auswählen

Copy: root/styles/prosilver/theme/images/F1WebTippButton.png 
To: styles/prosilver/theme/images/F1WebTippButton.png 
Es ist leider durch die Sprache problematisch dir helfen zu können.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
gtw_galga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 21:57

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von gtw_galga »

Okay, danke, ich werde alles überprüfen, ich denke, bekomme ich es, glaube ich, mein Stil fehlen einige css
gtw_galga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 21:57

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von gtw_galga »

Nichts, ich kann nicht sehen, den Fehler habe ich alles geprüft und sehe es nicht.
Was die Taste

Code: Alles auswählen

    Copy: root/styles/prosilver/theme/images/F1WebTippButton.png
    To: styles/prosilver/theme/images/F1WebTippButton.png 
nichts zu tun hat, nicht wahr? Ich habe den Link.

was ist, wenn edit war arcivo denke formel_body.html aber dies sollte nicht auf das Forum.
Auch in der gleichen mod gibt mir das Gefühl, dass der Text zu groß ist http://www.gtwarriors.com/formel.php http://www.gtwarriors.com/formel.php?mode=rules

Nun, das ist mein Problem wahrscheinlich nicht als Stil fix.

Grüße aus Gran Canaria.
gtw_galga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 21:57

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von gtw_galga »

Good!
Nichts, immer noch die gleichen, so dass ich alles deinstallieren und neu installieren und gehen auch wieder, aber es ist nur in der stylo ich im Forum, in prosilver aussehen und fühlen die gleiche, kommt der Text sehr gut funktioniert.

Nun löschen Sie diesen Teil der Datei includes / functions.php
Encontrar

Code: Alles auswählen

	// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.
	$template->assign_vars(array(
Agregar antes

Code: Alles auswählen

	//Check if the mod is already installed, if not skip this to avoid errors
	if (isset($config['f1webtipp_version']))
	{
		if (!function_exists('get_formel_config'))
		{
			include ($phpbb_root_path . 'includes/functions_formel.'.$phpEx);
		}

		$user->add_lang('mods/formel');
		// Get formel config
		$formel_config 			= get_formel_config();
		$formel_guests_allowed	= ($formel_config['guest_viewing'] == '1') ? true : false;
		$formel_forum_id 		= $formel_config['forum_id'];
		$formel_group_id 		= $formel_config['restrict_to'];
		$formel_mod_id 			= $formel_config['mod_id'];
		$is_admin = $auth->acl_gets('a_formel_settings', 'a_formel_drivers', 'a_formel_teams', 'a_formel_races');
		if (!function_exists('group_memberships'))
		{
			include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_user.' . $phpEx);
		}
		$is_in_group = group_memberships($formel_group_id, $user->data['user_id'], true);
	}
Agregar después

Code: Alles auswählen

		'U_FORMEL1'						=> append_sid("{$phpbb_root_path}formel.$phpEx"),
		'S_FORMEL1'						=> (isset($config['f1webtipp_version']) && ((!$formel_guests_allowed && !$user->data['is_registered']) || ($formel_group_id <> 0 && !$is_in_group && $is_admin <> 1 && $user->data['user_id'] <> $formel_mod_id))) ? false : true,
Das ist nicht mehr auf die.

Also habe ich einfach löschen einige merkwürdige Dinge in dem Text formel sieht jetzt normal.
Formel1 Forum habe ich zwei Threads / post sehen
In diesem Thread / post Text ist normal, okay sehen
In diesem Thread / post Text sieht gut aus, nicht normal. sehen

Wenn er auch bearbeitet und löschen Sie die Datei Änderungen formel viewtopic.php denke, das wäre alles in Ordnung Forum sein, aber ich lasse es jetzt so, dass sie den Unterschied zu sehen.
Wenn ich Änderungen in der Datei vornehmen includes / functions.php alles wie in der zweiten Beitrag / Thread, dh großen Text aussieht, und ich sage, dass in prosilver mir ist das gleiche, so dass ich denke, das ist nicht mein stylo .

Irgendeine Idee?

Ein Gruß!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Der Mod Author Dr.Death wird uns den Kopf abreissen, da wir sein Entwicklungs-Thread hier mit deinem Problem voll geschrieben haben :) . Das ist hier in dem Thema jetzt auch mein letztes posting was dein Problem betrifft, ich hoffe das du dafür verständnis hast. Wenn du weiterhin Hilfe suchst für dein Problem, bitte eröffne ein Thema im Mod Support und man wird eventuell versuchen dir dort zu helfen.

Als erstes, es ist sehr schwierig für mich dich richtig zu verstehen.

Jetzt noch ein letztes mal zu deinem Problem.
Ich habe mir jetzt lokal testweise dein Style installiert und die Änderungen an deinem Style gemacht. Die Mod funktioniert tadellos mit deinem Harry Potter Style :wink:.

Das erste Bild [ externes Bild ]

Das zweite Bild ist von der viewtopic.php wo du ja so wenn ich dich richtig verstehe deine Probleme hast [ externes Bild ]

Du hast denke ich ein Problem in der viewtopic.php. Vergleiche bitte deine viewtopic.php mit einer sauberen viewtopic.php. Ich weiß nicht was du alles an Mods usw. verbaut hast und kann dir daher auch nicht sagen was dein Problem verursacht. Das Problem wo du hast, hat nichts mit der Formel1 Mod zu tun.

Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
gtw_galga
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 21:57

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von gtw_galga »

Der Mod Autor WIRD UNS Den Kopf Dr.Death Abreißen, .... (Wird nicht in der Lage sein! Jajajj) sorry dachte, es sei das Support-Forum hier ... Dinge google Übersetzer.

Ich deinstalliert es nach stundenlang Blick auf Dateien, ich werde es in lokalen Forum (localhost) versuchen.
Es geschieht in Harry Potter prosilver Style und Style.
Wenn ich im Support-Forum gehen.

Vielen Dank für Ihre Zeit .. ein Gruß.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
gibt es denn schon einen Dump der neuen F1-Daten ??

Gruß
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17407
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Ja, den gibt es..... aber er ist noch nicht "final", da noch nicht alle Fahrer (Force India) und noch nicht alle Startzeiten offiziell sind.

Du kannst Ihn Dir gerne ansehen:

https://github.com/DrDeath/phpBB3-F1-We ... ee/Develop
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“