Hi Leute,
ich suche 2 ganz spezielle Mods für nen Fussballverein:
zum einen, such ich so etwas ähnliches wie den meeting-mod, weiß dass er existiert, weiß aber net wo ich ihn finde...
und zwar kann man da ein Thema eröffnen, und oben, quasi statt einer Umfrage, kann ich mir z.B. 3 Möglichkeiten aussuchen:
Zusage - Absage - Weiß noch nicht (kann ich aber selber definieren den text)
und dann kann ein registrierter user user da eben zusagen, absagen oder sagen dass ers noch nicht weiß...
und ich sehe dann als admin ganz genau:
Zusage: (2)
XY
XZ
Absage: (3)
KA
KB
KF
Weiß nicht: (1)
ZA
FZ
kennt wer den mod?
der zweite mod den ich bräuchte ist, dass man nach einem Fussballspiel in einem neuen thread jeden einzelnen Spieler bewerten kann, ganz genaue Umsetzung wie das funktionieren soll weiß ich jetzt auch nicht, aber vielleicht kennts ihr da schon etwas was mir helfen könnte
bin für jeden vorschlag dankbar!
lg,
Chrysler
Suche 2 mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ok, der meetingmod is ok, den hab ich mir nun raufgehaut...
aber ich bräuchte noch den mod für spielerbewertungen!
hab ich mir ungefähr so vorgestellt:
Spiel eintragen: Spieler die teilgenommen haben eintragen und jedem kann man einfach die Bewertung von z.B. 1-5 geben, dabei kann man als user sich aussuchen ob anonym oder nicht, vielleicht einen kleinen kommentar dazuschreiben?
gibts so etwas?
aber ich bräuchte noch den mod für spielerbewertungen!
hab ich mir ungefähr so vorgestellt:
Spiel eintragen: Spieler die teilgenommen haben eintragen und jedem kann man einfach die Bewertung von z.B. 1-5 geben, dabei kann man als user sich aussuchen ob anonym oder nicht, vielleicht einen kleinen kommentar dazuschreiben?
gibts so etwas?