Kursanmeldesystem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pp_golf4
Mitglied

Kursanmeldesystem

Beitrag von pp_golf4 »

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Mod bei dem man sich bei einem Thread anmelden kann. Unzwar sollte das so ausschaun das ein Thread erstellt wird z.B "Deutschkurs" mit dessen Beschreibung im Text... und man dann unten auf Teilnehmen klicken kann... Dann sollte gleich unter dem ersten Post eine Liste ausgegeben werden welche User teilnehmen wollen.

Es gibt unter vbulletin ein "Bedanksystem" das so funktioniert.. User schreiben post für die sich ein anderer User bedanken kann... gibst soetwas auch unter phpbb? den dann bräuchte man unten den Button von "Danke" nur auf "Teilnehmen" ändern!

mfg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Suche nach phpbb+bedankomat gern auch mittels G00gle.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
pp_golf4
Mitglied

Beitrag von pp_golf4 »

Miriam hat geschrieben:Suche nach phpbb+bedankomat gern auch mittels G00gle.

Ich finde beiträge dazu jedoch nirgends etwas zum downloaden!

Selbst unter http://www.phpbb.de/moddb/ kann ich nichts finden!
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Dann suchst Du falsch -> Klick
Zum Download musst Du auf den Download-Button drücken (mit der Maus)

*für den Fall, dass Du den nicht findest hier noch ein Foto*
[ externes Bild ]
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“