forum über phpnuke unter x64

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Schwuppweg
Mitglied

forum über phpnuke unter x64

Beitrag von Schwuppweg »

Soweit so gut läuft alle nur wenn ich aufs forum will bekomm ich ne leere/weiße seite.

hat einer nen plan wie ich das beheben kann?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Funktionieren denn andere PHP Scripte? Funktioniert phpBB ausserhalb von phpNuke? display_errors=on in gesetzt (phpinfo)? Fehlermeldungen in der Apache error.log?
KB:knigge
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

also alles andere klappt wunderbar nur das forum nicht.

Setzte ich das bei mit zuhause auf (kein 64bit system)
kann ich aufs forum zurück greifen.

Aber wenn ich es auf dem 64 bit system laufen lasse bekomm ich nur ne weiße seite

Achja php ist : Server Version: 5.0.41
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

mittlerweile bekomm ich das forum über internet explorer zu sehen aber wenn ich über mozilla darauf zurück greifen will kommt folgendes:

phpBB : Critical Error

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'nuke.sessions_keys_table' doesn't exist

SELECT u.* FROM nuke_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = '92c54f71a6263df47b0dd659e207bb04'

Line : 89
File : sessions.php

und ich kann immernoch nicht in die administration.

so far so well
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wenn du vor kurzem ein Update gemacht hast, hast du evtl. vergessen, die update_to_latest.php auszuführen (falls phpNuke da nicht sogar was eigenes nutzt).
KB:knigge
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

kein update nur umgezogen auf nen 64 bit server und vorher lief es auf nen 32bit server
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Spiel die DB nochmal ein. Die Meldung lässt darauf schliessen, dass ein paar Tabellen nicht eingepflegt wurden (Also auf dem neuen Server)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

das habe ich bestimmt jetzt schon 25 mal gemacht und es passiert nix mal geht nix mehr mal geht nur das forum naja selbst wenn ich tabelle für tabelle einfürge immer das gleiche weisse seite bei der forum administration
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

ach ja selbst wenn ich das phpnuke 7.9 neu installiere hab ich das prob das ich noch nicht einmal das forum einrichten kann
Schwuppweg
Mitglied

Beitrag von Schwuppweg »

ach ja noch etwas verrate mir mal einer wieso ich mit internet explorer aufs forun zugriff habe und mit mozilla nicht und wieso ich das forum nicht administriren kann weil ich ne weisse seite habe ob mit ie oder mozilla ??

ich bekomm nur mit mozilla die meldung wenn ich normal das forum betrachten will
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“