wenn man z.B:
http://www.phpbb.de/posting.php?mode=reply&t=150263
als angemeldeter user postet, kann man das so einstellen das der Gast den Link nicht sieht?
So wie bei Vbulletin!
2) Ich habe jetzt eine Kategorie mit Sehr vielen Unterforen erstellt, diese Unterkategorien sollen jetzt auch noch in eine neue kateorie kann man die kopieren?
Links Verstecken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Das Problem hierbei ist, dass man beim Quoting des Textes den BBCode und den originalen Link sieht.Berliner Schildkroete hat geschrieben:Du müstest einen BBcode erstellen und dann beim posten, immer wenn ein Postlink kommt, den BBcode manuell als Beitragsschreiber einsetzen: ist die einfachste Lösung.
Ansonsten bekommst Du es fast schon mit dem eingebauten BBCode-Generator hin.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen