Links Verstecken

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kralle1
Mitglied

Links Verstecken

Beitrag von kralle1 »

wenn man z.B:

http://www.phpbb.de/posting.php?mode=reply&t=150263

als angemeldeter user postet, kann man das so einstellen das der Gast den Link nicht sieht?

So wie bei Vbulletin!

2) Ich habe jetzt eine Kategorie mit Sehr vielen Unterforen erstellt, diese Unterkategorien sollen jetzt auch noch in eine neue kateorie kann man die kopieren?
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Du müstest einen BBcode erstellen und dann beim posten, immer wenn ein Postlink kommt, den BBcode manuell als Beitragsschreiber einsetzen: ist die einfachste Lösung.
Wie der BBcode heißt kann ich dir nicht sagen, ich versteh nicht viel von Java... :D

Grüße
Berl. Schildkröte
kralle1
Mitglied

Beitrag von kralle1 »

Ich dachte es gibt dafür eine Funktion.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:Du müstest einen BBcode erstellen und dann beim posten, immer wenn ein Postlink kommt, den BBcode manuell als Beitragsschreiber einsetzen: ist die einfachste Lösung.
Das Problem hierbei ist, dass man beim Quoting des Textes den BBCode und den originalen Link sieht.

Ansonsten bekommst Du es fast schon mit dem eingebauten BBCode-Generator hin.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

kralle1 hat geschrieben:Ich dachte es gibt dafür eine Funktion.
Nein, nicht von Haus aus. Dafür brauchst du definitiv einen MOD, oder BBcode.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“