Hallo zusammen,
ich suche ein MOD, der die Funktion hat, wenn in einen Beitrag ein Fremdbegriff aufkommt, und der User mit der Maus drüberfährt die Korektte bezeichnung dafür in einen kleinen POPup Fenster erscheind ..
gruß der feuerteufel
Mod suche Fremdwörter = Beschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- feuerteufel
- Mitglied
- Mitglied
Ja das MOD meine ich ..felixx hat geschrieben:Hallo,
vielleicht der hier?
CMX Acronym Mod
Provides automatic acroymn additions to posts.
aber man soll ja frauen nicht alles zeigen .. nun kamen die schnell auf die idee auch einen link zu haben zu wollen ..zu wikipedia
ist es möglich das in den vorhandenen MOD einzubauen ??
gruß der feuerteufel