Zugriff auf Forumsbereich erst ab bestimmter Beitragszahl

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ema2412
Mitglied
Zugriff auf Forumsbereich erst ab bestimmter Beitragszahl

Beitrag von ema2412 »

Hi,

ich möchte gerne einen Bereich des Forums nur für User zugänglich machen die eine bestimmte Anzahl an beiträgen hat. Das ganze sollte aber ohne Gruppe funktionieren also automatisch.

gibts da ne möglichkeit?
poohbear81
Mitglied

Beitrag von poohbear81 »

Genau das gleiche Problem/die gleiche Suchanfrage habe ich auch, hat jemand eine Idee? Die Suche spuckt nur diesen einzigen Thread hier aus.

Danke und Gruß
Silke
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

dann habt Ihr noch nicht auf www.phpbbhacks.com gesucht ;-)

Hier die Lösung:

Forum Enter Post Limit
poohbear81
Mitglied

Beitrag von poohbear81 »

Dankeschön Dr. Death, bin dann gestern Nachmittag, nachdem ich das gepostet hatte auch darüber gestolpert und habs auch schon eingebaut, nun hab ich nen Fehler, aber den Find ich auch noch *g*

Viele Grüße
Silke
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

MOin moin

Sowas möchte ich mir auch einbauen.
poohbear81 hat geschrieben:Dankeschön Dr. Death, bin dann gestern Nachmittag, nachdem ich das gepostet hatte auch darüber gestolpert und habs auch schon eingebaut, nun hab ich nen Fehler, aber den Find ich auch noch *g*
Wie heißt der MOD denn nun ?
Und hast du den Fehler schon beseitigt ?

Danke schon mal

DP
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

@DreamPromise:

Manchmal frage ich mich, ob Du meinen Post MIT dem Link zum MOD überhaupt gelesen hast.....
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

da wir ja schon des öfteren "zusammengestoßen" :wink: sind müsstest du also wissen das mein englisch seeeehr zu wünschen übrig lässt.

Alllso kann man auch nicht nach etwas suchen wo man nicht mal die englischen Suchbegriffe kennt.

Aber das nur mal so nebenbei :wink: :wink:

DP
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Es ging ja auch nicht um das selbst suchen, sondern darum das du meinen geposteten Link nicht gefunden hast.
Hier die Lösung:

Forum Enter Post Limit
8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“