Seite 1 von 1

[gelöst] Calendar Lite Termine hinzufügen

Verfasst: 18.06.2007 21:07
von feuerteufel
Hallo zusammen,
ich habe von www.snailsource.com das Calendar Lite installiert.
Läuft auch soweit gut .. leider kann nur Admin Termine eintragen.
Wo stelle ich das so ein, das Jeder User, der im Forum angemeldet ist, Termine Eintragen kann.

gruß der feuerteufel

Verfasst: 18.06.2007 21:20
von felixx
Hi,

im ACP. :wink:

Kalender Konfiguration

Hier alle notwendigen Variablen für den Kalender setzen.

.....

Zugang für ALLE registrierten User (Voreinstellung) Lesen, Termine vorschlagen

Verfasst: 18.06.2007 22:07
von feuerteufel
felixx hat geschrieben:Hi,

im ACP. :wink:

Kalender Konfiguration

Hier alle notwendigen Variablen für den Kalender setzen.

.....

Zugang für ALLE registrierten User (Voreinstellung) Lesen, Termine vorschlagen

Danke schön