Hallo an alle,
ich habe in meinem Forum die Aktivierung durch den Admin aktiviert.
Jetzt bekommen aber die neuen Benutzer eine Mail wo drin steht das sie diese e-mail ausfüllen sollen und sie von den Eltern Unterschreiben lassen sollen.
Wie kann ich das ändern?
Ich habe bei der Registrierung auch den teil rausgenommen wo es um´s alter geht.
Steht also nur noch ... Einverstanden und ... nicht Einverstanden
Wäre schön wenn ihr mir wiedermal helfen könntet
LG
Sandra
Wie kann ich die Aktivierungs e-mail ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PS_Info
Hallo Sandra,
ZITAT:
Ich habe bei der Registrierung auch den teil rausgenommen wo es um´s alter geht.
Es scheint, das du dabei den "über" - Link entfernt hast und jetzt dadurch
immer der COPPA - Link aufgerufen wird.
Lösungsvorschläge:
1) Du stellst den ursprünglichen Link wieder her
oder ...
2) Du findest in ...
//deinspace/phpbb/language/lang_german/email
... alle E_Mail - Formulare, die das Board verschickt, je nach Anlass.
Suche dort die "richtige" Mail, kopiere den Inhalt, öffne die COPPA-Mail und tausche den Inhalt aus.
Alles Gute
Pèdà
*end*
ZITAT:
Es scheint, das du dabei den "über" - Link entfernt hast und jetzt dadurch
immer der COPPA - Link aufgerufen wird.
Lösungsvorschläge:
1) Du stellst den ursprünglichen Link wieder her
oder ...
2) Du findest in ...
//deinspace/phpbb/language/lang_german/email
... alle E_Mail - Formulare, die das Board verschickt, je nach Anlass.
Suche dort die "richtige" Mail, kopiere den Inhalt, öffne die COPPA-Mail und tausche den Inhalt aus.
Alles Gute
Pèdà
*end*
Omnia Lucili Aliena Sunt ! Tempus Tantum Nostrum Est !