Hi,
hab mir grad den Download Mod geholt und will ihn installieren aber wo uss ich die Neuen tabellen machen?????
Hoffe auf schnelle Antwort
MfG Ich
Download Mod Wo neue Tabelen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Also. Ich hab mir den Download_Mod_5_1_5 runtergeladen und will ihn jetzt installiere, aber in der Anleitung steht:
Große Codesegmente bitte verlinken - KB:datei, KB:knigge //gn#36
und jetzt meine FRage. Wo muss ich die neuen Tabellen erstellen???? Wie müssen die Tabellen heißen und was muss ich in die Tabellen einfügen????
Hoffe auf schnelle Antwort.
MfG Ich
Große Codesegmente bitte verlinken - KB:datei, KB:knigge //gn#36
und jetzt meine FRage. Wo muss ich die neuen Tabellen erstellen???? Wie müssen die Tabellen heißen und was muss ich in die Tabellen einfügen????
Hoffe auf schnelle Antwort.
MfG Ich
-
- Mitglied