phpBB.com ProSilver nachgebaut - durfte ich das?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Agoist
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2006 20:17
Kontaktdaten:

phpBB.com ProSilver nachgebaut - durfte ich das?

Beitrag von Agoist »

Hey Community,
ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, und den angepassten ProSilver Style von phpBB.com nachgebastelt.
Jetzt meine Frage: Darf ich sowas? Also das ichs nachbauen darf, ist klar aber darf ich das verwenden oder gar zu Download anbieten?

Agoist
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Re: phpBB.com ProSilver nachgebaut - durfte ich das?

Beitrag von Scotty »

Die Art und weise darfst du sicher nachbauen und anbieten, aber nicht 1zu1, also Grafikklau und so weiter...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Agoist
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2006 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Agoist »

Okay, vielen Dank :grin:
Ist soetwas okay?
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Sicher, ist ja auch nur der Rahmen drum rum, ist ja keine große Sache...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Agoist
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2006 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Agoist »

Ja, ich hatte vorher alles in grau und so. Aber danke für den Support =)
BigTim
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 03.09.2004 21:58
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTim »

Hey, würdest du das ganze zum Download bereit stellen? Das wäre super.
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner Schildkroete »

BigTim hat geschrieben:Hey, würdest du das ganze zum Download bereit stellen? Das wäre super.
Fände ich auch toll, hab mir nämlich beim Versuch einen Rahmen um das Forum zu kriegen das ganze layout zerschossen :evil:
CrazyGenius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2007 13:56

Beitrag von CrazyGenius »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:
BigTim hat geschrieben:Hey, würdest du das ganze zum Download bereit stellen? Das wäre super.
Fände ich auch toll, hab mir nämlich beim Versuch einen Rahmen um das Forum zu kriegen das ganze layout zerschossen :evil:
also mit der beschreibung hier: http://phpbbfan.com/fans/viewtopic.php?f=10&t=79 war das an sich ganz einfach...*find* aber kommt auch drauf an, was genau man machen will...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“