Ich habe den easySubforen mod von pentapenguin eingebaut.
Damit ich bei dem Style exhyperShadow die richtige Anzeige für die Foren in einem Subforum bekomme musste ich in der viewforum_body.tpl ein paar Sachen ändern.
Jetzt habe ich das Problem dass der Mouse over Effekt nicht richtig funktioniert.
Stehen in einem Subforum Themen und Unterforen drin dann wird das on.gif das erscheint wenn der Mauszeiger über einem Forum steht bei den Themen angezeigt.
Ich habe irgendwo in dem Javascript einen Fehler. Oder es geht durcheinender weil ich zwei Javascripte verwende.
hier meine viewforum_body.tpl
Javascript Poblem.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Javascript Poblem.
Gruß Markus