FlashChat Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FlashChat Hilfe
Hallo!
Also ich hab da mal ne Frage..
Und zwar wollte ich mir den Flashchat kaufen(ist ja nicht teuer *GG*)
nur mein Problem ist...
Ich weiss nicht wie ich den in mein Forum so integriere, dass wenn man sich im Forum anmeldet, dass die User auch gleichzeit im chat angemeldet sind..
wie geht das?
Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen..
bin ein kleines dummerchen *GG*
GlG
Dev88
Also ich hab da mal ne Frage..
Und zwar wollte ich mir den Flashchat kaufen(ist ja nicht teuer *GG*)
nur mein Problem ist...
Ich weiss nicht wie ich den in mein Forum so integriere, dass wenn man sich im Forum anmeldet, dass die User auch gleichzeit im chat angemeldet sind..
wie geht das?
Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen..
bin ein kleines dummerchen *GG*
GlG
Dev88
Hallo!
Das kann ich leider nicht sagen was es für eine Version wäre weil ich den Chat irgendwie nicht bekomme...
Kann man den echt nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen?
Weil ich habe mir Paypal eingerichtet, nur da steht nix mit der EC Karten Nummer.
Ich soll immer meine Kreditkarten Nummer eingeben ...
Habe aber keine KreditkartenNummer
Habe nur eine normale EC Karte von der Sparkasse....
Kann mir wer da helfen ob man den Chat auch mit einer EC Karte bekommt?
Oder über TelefonRechnung?
Ich habe zwar schon eine kostenlose ChatVersion auf meinem WebSpace im phpbb eingefügt nur krieg ich die nicht eingebaut weil ich nicht weiss, welche Datei ich da umwandeln muss und wie ich das alles mit einem Button verlinken kann....
Weiss wer da weiter?
GlG
Dev
Edit: ForumVersion ist phpbb.2.0.22!
Das kann ich leider nicht sagen was es für eine Version wäre weil ich den Chat irgendwie nicht bekomme...
Kann man den echt nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen?
Weil ich habe mir Paypal eingerichtet, nur da steht nix mit der EC Karten Nummer.
Ich soll immer meine Kreditkarten Nummer eingeben ...
Habe aber keine KreditkartenNummer

Habe nur eine normale EC Karte von der Sparkasse....
Kann mir wer da helfen ob man den Chat auch mit einer EC Karte bekommt?
Oder über TelefonRechnung?
Ich habe zwar schon eine kostenlose ChatVersion auf meinem WebSpace im phpbb eingefügt nur krieg ich die nicht eingebaut weil ich nicht weiss, welche Datei ich da umwandeln muss und wie ich das alles mit einem Button verlinken kann....
Weiss wer da weiter?
GlG
Dev
Edit: ForumVersion ist phpbb.2.0.22!
den von http://tufat.com?
Den habe ich auch. Es gibt da eine Integration, die du nur anklicken musst. Funktioniert einwandfrei. Der Chat ist das Geld wirklich wert.
und übrigens version 4.7.1
Bezahlung soviel ich weiß nur so. Bei mir liefs halt über PayPal.
Sonst frag dort im Forum einfach mal nach. Ich denke die sind bereit, das auch auf anderem Wege zu machen.
Den habe ich auch. Es gibt da eine Integration, die du nur anklicken musst. Funktioniert einwandfrei. Der Chat ist das Geld wirklich wert.
und übrigens version 4.7.1
Bezahlung soviel ich weiß nur so. Bei mir liefs halt über PayPal.
Sonst frag dort im Forum einfach mal nach. Ich denke die sind bereit, das auch auf anderem Wege zu machen.
Ja dass meine ich!
Genau den von TufaT!
Nur mein Problem ist, dass das ganze Forum auf englischer Sprache basiert so wie ich das gesehen habe!
Ich bin zwar nicht schlecht im englisch hatte auffem zeugniss ne 1 aber trotzdem fallen da doch so wörter drinne vor mit denen ich nix anfangen kann..
nunja mal schauen!
Habe jetz gedacht das es da auch noch iwie andere zahlungsmethoden gibt!
Ja das der Chat das geld wert ist weiss ich. war früher in einem chat drinne.. genau in so einem!
Der hatte auch die eingebaute Video und Audiofunktion welche ich mir da gleich mit holen wollte..
nur wie gesagt habe leider keine Kreditkarte!
Genau den von TufaT!
Nur mein Problem ist, dass das ganze Forum auf englischer Sprache basiert so wie ich das gesehen habe!
Ich bin zwar nicht schlecht im englisch hatte auffem zeugniss ne 1 aber trotzdem fallen da doch so wörter drinne vor mit denen ich nix anfangen kann..
nunja mal schauen!
Habe jetz gedacht das es da auch noch iwie andere zahlungsmethoden gibt!
Ja das der Chat das geld wert ist weiss ich. war früher in einem chat drinne.. genau in so einem!
Der hatte auch die eingebaute Video und Audiofunktion welche ich mir da gleich mit holen wollte..
nur wie gesagt habe leider keine Kreditkarte!

ja ok...ich kann deine englischkenntnisse nicht beurteilen. Ich habe dort im Forum jedoch keine Probleme.
Übrigens das Webcam/Audio Modul kostet meiner Ansicht nach zusätzlich...bin mir aber nicht sicher...
Mit den Zahlungsmethoden wirst du das mit ein bisschen englisch schon hinbekommen;)
sonst melde dich nochmal!
Übrigens das Webcam/Audio Modul kostet meiner Ansicht nach zusätzlich...bin mir aber nicht sicher...
Mit den Zahlungsmethoden wirst du das mit ein bisschen englisch schon hinbekommen;)
sonst melde dich nochmal!