Easymod findet Textstellen nicht.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Breen
Mitglied

Easymod findet Textstellen nicht.

Beitrag von Breen »

Hallo,
ich wollte nun via Easymod den Ajax-Mod, Report Posting-Mod und den Junior Admin Mod installieren.
Allerdings sagt er immer, dass in einer bestimmten Datei eine bestimmte Textstelle nicht zu finden ist, auch wenn ich in dieser Datei von Hand suche, kann ich die Stelle nicht finden.
Leider habe ich die problematischen Dateien gerade nicht vor Augen und die Mods auch schon wieder vom Server herunter genommen. Ich hoffe, dass es ein allgemeiner Fehler ist, was zum Beispiel an der Version o.ä. liegt.
Sollte dem nicht so sein, kann ich gerne noch ein mal alles installieren und dann die genaue Fehlerbeschreibung liefern.

MfG
Breen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“