Also ich hab nu gesucht und net nur in dem Forum ... :/ ... erst nach beiträgend ann nach mods ... aber kp .. find einfach nix .... deswegen scrheib ich nun ma
Also ich hab das PHPBB 2.0.22 Board erst seid 28 std ...
Finds echt gut hab auch schon selber dran rumgebasltet also keien mods benutzt bisher. Nur mir fehlen so nen paarsachen die ich irgendwie nciht finde.
also ich hät gern ne KAtegorie die nur für Admins und Moderatoren da sind. Das heißt das normale User gar nicht erst in dieses Forum reinkommen. Sondern nur Admin und Mods ...
Desweiteren such ich ne sperr funktion das heißt das ich einstellen kann das nur der admin in diesen thread schrieben kann und die anderen nur lesen... find ich auch nciht so ganz
Hab sonst mit WBB Lite geabrieett gehabt da wars eteas anders... doch wollt ma was anderes haben ....
Eine frage hab ich noch.... Wo änder ich die überschriften in der Memberlist ... das heißt "Nick; Email; Wohnort; Website...." ... wollte das "ICQ-Nummer" was ich hinzugefügt hatte in "ICQ" umschreiben .. aber find es einfahc net ...
Noch eine kurz frage.. ich bekomm wenn ich styles löschen will eine fehlermeldung ... hier ma die meldung
Da steht ja die confirm_body.tpl gibts net... gg... kann ich die vom subsilver nehmen? *GTemplate->make_filename(): Error - file /usr/export/www/hosting/d0ggystyle/phpBB2/templates/AcidTechTiger/admin/confirm_body.tpl does not exist
MfG Daniel