Kein Schlüssel beim Stargate Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uschl
Mitglied

Kein Schlüssel beim Stargate Style

Beitrag von uschl »

Hi Leudde, ich habe ein winziges Problem mit dem Stargate Style! Wenn sich ein neuer User registrieren will gibbet plötzlich keinen Sicherheitscode mehr, wenn ich diesen im ACP auf aktiv schalte.
Beim Versuch sich als neuer User zu reggen kann man nun den Code nicht eingeben (da man ihn ja nicht sieht) Die Registrierung schlägt dann aber fehl, da kein Code eigegeben wurde.
Natürlich könnte ich das Ding einfach abschalten (hab ich ja jetzt auch zwangsweise gemacht, als ich den Style wieder auf SubSilver gestellt hab- denn mit dem Stargate Style habe ich diese Einstellung auch nicht mehr zur Verfügung)
aber ich möchte auf den Schlüssel nicht verzichten!
Hat wer einen Plan wie man das auch im Stargate Style wieder hinbekommt?
Wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte :o
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Schau mal in den Sticky, in diesem Forum!
uschl
Mitglied

Beitrag von uschl »

Aaaaah, Danke! Wenn man die "richtigen" Begriffe in die Forumsuche eingibt, wird man auch fündig... :lol:
Hab mir 'nen Wolf gestern gesucht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“