wie das Zitieren in bestimmten Zonen, verhindern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kleopatras_Sister
Mitglied

wie das Zitieren in bestimmten Zonen, verhindern?

Beitrag von Kleopatras_Sister »

Hallo,

ich möchte das Zitieren in manchen Zonen verhindern können. Wie wäre dies möglich ?

Danke
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Zonen? was sind bei dir Zonen? Bestimmte Foren?

Soweit ich weiß geht das nicht übers ACP. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung vllt durch eine Modifikation.
Ich jedenfalls hab da keine einfache Lösung, wenn du es nicht komplett ausschalten willst.

Kann auch sein, ich irre mich.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Kleopatras_Sister
Mitglied

Sorry, ich sage irgendwie immer zonen :D

ich meine Foren :)

LG
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

ja wie gesagt. Ich glaube, das geht einfach so nicht. Man kann BBcode, Smilies, Signatur etc. ausschalten aber das Zitieren scheinbar nicht:)

Naja wie gesagt, da müsste man halt was dazu schreiben. Da bin ich aber nicht der Experte;)

nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

porfavor hat geschrieben:BBcode, Smilies, Signatur etc. ausschalten aber das Zitieren scheinbar nicht:)
Quote ist ein BB-Code, allerdings gehen dann alle anderen BB-Codes auch nicht mehr. aber ich denke, dass sollte machbar sein.
kein Support per PN
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

nickvergessen hat geschrieben:
porfavor hat geschrieben:BBcode, Smilies, Signatur etc. ausschalten aber das Zitieren scheinbar nicht:)
Quote ist ein BB-Code, allerdings gehen dann alle anderen BB-Codes auch nicht mehr. aber ich denke, dass sollte machbar sein.
ja aber das ist ja ne bestimmte Funktion. Das muss man dann schon irgendwie ausschließen, oder?

Kleopatras_Sister
Mitglied

nickvergessen hat geschrieben:
mhhh klingt teilweise gut, das jedoch dann andere z.b. dein von mir eingesetzter hide nicht gehen würde, wäre dann wieder rum schlecht :(
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Kleopatras_Sister hat geschrieben:das jedoch dann andere z.b. dein von mir eingesetzter hide nicht gehen würde, wäre dann wieder rum schlecht :(
Ich weiß nicht, wie oft ich noch sagen soll, dass ich kein Hide geschrieben habe, aber egal...
ich guck mal ob sich das realisieren lässt ;)
kein Support per PN
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Sorry, wenn ich diesen Thread wiederbelebe...

Hat sich diesbezüglich schon eine Lösung bzw. ein Ansatz ergeben?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“