Seite 1 von 2

Usergroup Bezirk Wr. Neustadt

Verfasst: 12.08.2007 12:33
von Mace_Windu
Hy,

Ist hier jemand aus dem Bezirk Wr. Neustadt?
Wenn ja dann bitte melden :wink:

Verfasst: 12.08.2007 20:40
von Kellergeist2

Verfasst: 12.08.2007 21:11
von Mace_Windu
Nun ja Wien ist ja groß..... und wenn sich welche im Wr. Neustädter Bezirk finden, dann wären auch nicht so viele bei der Wien Gruppe.

Verfasst: 12.08.2007 21:18
von Julian87
Hi,

was hast du gegen große UGs einzuwenden?

Wenn wir nach deinem Argument gehen würden, gäbs hier etwa 200 UG's mit jeweils 3 User oder so scherze.

Julian

Verfasst: 12.08.2007 21:19
von Dr.Death
Wir erstellen aber nicht für jeden Stadtteil eine UserGroup....

Verfasst: 12.08.2007 21:30
von Mace_Windu
Das versteht ich schon, aber wenn sich keine Leute finden, bringt sichs eh nichts :cry:

Verfasst: 13.08.2007 11:23
von killerbees19
Ich glaube kaum, dass sich für Wiener Neustadt viele Leute finden...
Vorallem ist Wiener Neustadt ja nicht so weit von Wien entfernt ;-)


MfG Christian

Verfasst: 30.08.2007 10:34
von funkbruder
killerbees19 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich für Wiener Neustadt viele Leute finden...
Vorallem ist Wiener Neustadt ja nicht so weit von Wien entfernt ;-)


MfG Christian

hi ich bin neu hier und komme genau aus wiener neustadt ;)

schreibt mal ne nachricht mit icq/msn nummer oder so vlt kann man ja was machen

bräuchte eh etwas hilfe bei meiner forum installation und paar tipps

gruss

funkbruder

Wr. Neustadt

Verfasst: 15.01.2008 10:41
von w_ds
Hi Leute!

Also ich bin aus Wr. Neustadt ;-)

Greets,
Stef

Verfasst: 10.12.2008 00:01
von ReinhardXT
Wir erstellen aber nicht für jeden Stadtteil eine UserGroup....
Bin ursprünglich aus der Gegend und will festhalten, dass es sich bei Wr. Neustadt nicht um einen Wiener Stadtteil handelt. tztz.