Fehler in der Suche?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler in der Suche?
Kann es sein, dass ein Fehler in der Suchmaschiene vorliegt?
Wenn ich beispielsweise nach einem bestimmten Wort suche, dann zeigt es mir das Suchergebnis an. Will ich allerdings eine Seite weiter blättern, kommt immerzu:
"Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."
Was kann das sein?
Übrigens: das ist auch die im Board so...
Wenn ich beispielsweise nach einem bestimmten Wort suche, dann zeigt es mir das Suchergebnis an. Will ich allerdings eine Seite weiter blättern, kommt immerzu:
"Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."
Was kann das sein?
Übrigens: das ist auch die im Board so...
Nimm mal das Wort "Board" (das tritt ja sehr häufig auf).
Hierzu werden zur Zeit 1355 Suchergebnisse gefunden.
Auf der ersten Seite werden mir 50 ergebnisse angezeigt.
klicke ich nun unten rechts auf Seite X oder auf WEITER, dann wird eine neue Seite angezeigt, in der jedoch keine Ergebnisse stehen, sondern die Meldung "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."
Hierzu werden zur Zeit 1355 Suchergebnisse gefunden.
Auf der ersten Seite werden mir 50 ergebnisse angezeigt.
klicke ich nun unten rechts auf Seite X oder auf WEITER, dann wird eine neue Seite angezeigt, in der jedoch keine Ergebnisse stehen, sondern die Meldung "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."