Diskussion über den MOD Edit-Reason.
Ich habe nun schon von mehreren Usern gehört, dass es mit der neuen Version 2.0.3 meines MODs Probleme gibt. Eine kurze Fehlerbeschreibung findet man hier: http://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=1163
Ich kann mir den Fehler aber überhaupt nicht erklären und bemerke ihn auch nicht in meinen Testforen. Deshalb die Frage an alle: Tritt dieser Fehler bei euch auch auf? Wenn Ja, bräuchte ich dazu einmal genauere Informationen (phpBB Version, MySQL Version), oder vielleicht weiß auch jemand eine Lösung dafür.
MfG Christian
Edit Reason
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Hallo Christian,
in meinem Forum funktioniert es nicht.
Infos:
Version des Boards: 2.0.22
Version von PHP: 4.4.7
Version von MySQL: 5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
wenn ich statt:
aber das nehme:
dann funktioniert es.
=======
In meinem Forum zum Testen (bei funpic) funktioniert es auch ohne die o.g Änderung.
Infos
Version von MySQL: 4.1.22-log
PS. Ich habe es auch selbstständig geschafft die Änderungen wegen dem BBCode anzupassen.
in meinem Forum funktioniert es nicht.
Infos:
Version von MySQL: 5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
wenn ich statt:
Code: Alles auswählen
LEFT JOIN " . EDIT_REASON_TABLE . " er ON p.post_id = er.post_id
LEFT JOIN " . EDIT_REASON_TABLE . " er ON pt.post_id = er.post_id
=======
In meinem Forum zum Testen (bei funpic) funktioniert es auch ohne die o.g Änderung.
Infos
Version von MySQL: 4.1.22-log
PS. Ich habe es auch selbstständig geschafft die Änderungen wegen dem BBCode anzupassen.

Grüße
Felix
Felix
Probier mal das:
Finde
Ersetzte durch
Finde
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u
FROM (" . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u)
- killerbees19
- Mitglied
Danke Seimon, ich habe aber gerade vor wenigen Minuten ein Update veröffentlicht 
Auf die Idee mit LEFT JOIN bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich mir den Map MOD eingebaut habe, der es genauso macht...
Infos zum Update: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=893981#893981
MfG Christian

Auf die Idee mit LEFT JOIN bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich mir den Map MOD eingebaut habe, der es genauso macht...
Infos zum Update: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=893981#893981
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied