[Entwicklung eingestellt] ProHack 0.1.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lugsciath
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2007 20:56

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von Lugsciath »

Von mir liest man selten bis garnichts (bin meist auf dem phpBB.com) und einen Mod MIR ZULIEBE hat bislang auch (hoffentlich) noch keiner reingestellt.

a) Wenn als Beta, dann bitte nur mit dem Download. Ansonsten: Runter zu Alpha, oder ganz raus, sorry.
b) Die Begründung liest sich gut. Wenn es der Beste whatever ist, dann macht in der Beta es keinen Sinn sich selbst anzugreifen und deshalb den Mod nicht posten zu können *ggg*
c) Ganz der Meinung der Anderen - und zwar JENEN zuliebe.

Grüsse

Uwe
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von djchrisnet »

djchrisnet hat geschrieben:Posted am 20.08.2007 19:19

denke ned, dass da noch was kommt

davon abgesehen, ich hab noch kein einziges problem mit phpBB3 im bezug auf spam, bots, trojaner etc gehabt auf keinem meiner fast 10 boards
marcus6977
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2008 16:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von marcus6977 »

Läuft der ProHack auch auf der version 3.0.4?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von Boecki91 »

Er befindet sich laut aussage des Autors in einer Testphase und da es keine Downloadmöglichkeit gibt, kann ihn keiner testen.

So eine Frage kann also nur der Autor beantworten, leider meldet der sich nicht mehr.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 14.06.2009 16:33
Kontaktdaten:

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

2 Jahre später und nix neues. :D
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von ups »

naja...

ABD...
ist aufgegeben, es gibt ja mitlerweile auch schon lösungen dafür die auch besser funktionieren (phpbb.com) oder zb den bottrap der einfach mit einer zeile zu instalieren ist und tadellos funktioniert.

ich habe seitdem keine probleme mehr...nichts, nada

http://www.bot-trap.de/home/

gruüße
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Re: [Beta] ProHack 0.1.0

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Sorry hier mal an alle. Ich war tatsächlich mehrere Monate nicht hier on. Nachdem ich meine Community eingestellt habe und mich mit zwei Programmiersprachen beschäftigt habe (Python & C++), sowie richtig PHP . Ich werde nun wieder aktiv im Bereich phpBB 3 werden. Dieser Mod bzw. die Idee ist schon zwei Jahre her, als phpBB 3 noch relativ neu war. Inzwischen ist phpBB 3 bereits relativ entbuggt, neue Captchas warten. Mal abgesehen davon, dass ich diesen Mod komplett neu schreiben müsste, wäre es unsinnig darin Ressourcen zu verschwenden. Ich werde die Entwicklung einstellen und vielleicht später unter neuem Namen wieder beginnen, dann aber auch erst etwas darüber bekanntgeben, wenn ich etwas vorzeigen kann, sonst wird man hier ja noch gesteinigt. Jetzt werde ich mich erstmal anderen Mods zuwenden. Ich bitte den Doktor oder andere Mods, diesen Thread bitte zu schließen.
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Entwicklung eingestellt] ProHack 0.1.0

Beitrag von nickvergessen »

Robbi der Forenfreak hat geschrieben:... diesen Thread bitte zu schließen.
Wenn du ihn wieder weiterentwickeln willst, schick einfach eine PN
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“