Hi
ich wollte mal fragen ob jemand da Erfahrung hat und zwar gibt es eine Forenhosting Mod, die mehrere Foren in einer Datenbank anlegt.
Meine Frage ist, ist es okey, wenn in einer Datenbank es an die 2000-3000 Tabellen gibt von den ganzen Foren?
Ab wo ist es sinnvoll eine neue Datenbank für die Foren zumachen etc?
MfG
Karni
2000-3000 Tabellen in der Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2000-3000 Tabellen in der Datenbank
http://www.RawNews.de Nettes Browsergames Portal mit phpBB3 

Wenn man Forenhosting im betreiben will sollte man genügend technisches Verständnis haben um die Suche nach Information zu einem erfolgreichem Ergebnis führen zu lassen
Es gibt einen solchen Mod, du musst ihn nur noch finden, er ist sogar Suchmaschinen optimiert.
Den Rest musst du selber raus finden.

Es gibt einen solchen Mod, du musst ihn nur noch finden, er ist sogar Suchmaschinen optimiert.
Den Rest musst du selber raus finden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ich kenne die SEO Mod und eine weitere Mod.
Mir geht es im Allgemeinem um die Datenbank auslastung mit dne tabellen, mehr nicht
Mir geht es im Allgemeinem um die Datenbank auslastung mit dne tabellen, mehr nicht

Ich habe keine zwei Themen offen...
Bei der Modsuche habe ich in einem bereits VORAHNDENEM Thema gefragt ob jemand WEITERE Mods ausser den beidne die ich kenne kennt.
Und hier im Entwicklungsbereich frage ich in einem von MIT erstellten Thema ob jemand Erfahrung damit hat mit dem Forenhosting, oder welche auswirkungne es haben könnte wnen in einer Datenbank mehrere Foren sind, die zusammen mehrre Hunderte bis tausende Tabellen haben.
Und ich versthee auch nicht warum du hier jetzt anfängst rumzunörgerln... -.-
Bei der Modsuche habe ich in einem bereits VORAHNDENEM Thema gefragt ob jemand WEITERE Mods ausser den beidne die ich kenne kennt.
Und hier im Entwicklungsbereich frage ich in einem von MIT erstellten Thema ob jemand Erfahrung damit hat mit dem Forenhosting, oder welche auswirkungne es haben könnte wnen in einer Datenbank mehrere Foren sind, die zusammen mehrre Hunderte bis tausende Tabellen haben.
Und ich versthee auch nicht warum du hier jetzt anfängst rumzunörgerln... -.-