Hallo,
Ich habe gerade versucht mit dem Easy-Mod ein paar Mods zu installieren und als ich wieder in mein Adminbereich wollte kam das:
Warning: init_userprefs(./../language/lang_german/lang_admin_captcha.php) [function.init-userprefs]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gutscheinfreak/phpBB2/includes/functions.php on line 408
Warning: init_userprefs() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_admin_captcha.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gutscheinfreak/phpBB2/includes/functions.php on line 408
was soll ich jetzt machen, damit alle wieder funktioniert?
Auf die Normale Forum-Seite kommt man noch, jedoch nicht mehr in den Admin Bereich!
MFG
Forum abgestürzt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Fehlermeldung besagt dass die Datei lang_admin_captcha.php im Verzeichnis language/lang_german/ fehlt. Entweder ist beim MOD eine deutsche Sprachdatei (lang_admin_captcha.php) enhalten oder du musst erstmal, damit der Adminbereich funktioniert, die englische lang_admin_captcha.php in das Verzeichnis kopieren.