Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage..
und zwar hab ich den FlashChat 4.7.1 von tufat.com...
Bei der Installation habe ich den Gastzugang deaktiviert...
Jetzt wollte ich den GastZugang aber gerne aufmachen...
Kann mir wer vieleicht sagen in welche Datei ich da rein muss und was ich umschreiben muss das der gastzugang geöffnet wird?
ich weiss das man das im nachhinein noch ändern kann..
doch ich weiss nicht wie..
kann mir da vielleicht einer behilflich sein?
Danke im Voraus!
GlG
Dev
FlashChat GastZugang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi danke!
Habe es aufgegeben...
habe den chat nochmal neu installiert mit gastzugang aber dann war es nur ein Gastchat dann konnte sich keiner mehr regestrieren...
Deswegen habe ich es gelassen..
aber jetz mal eine andere frage..
Kannst du mir vielleicht sagen, warum eingiee meiner User die Cams net mehr sehen?
Ich sehe sie, und 3 andere auch..
aber wenn ich mich über IE einlogge sehe ich die cams net...
und die anderen auch net..
sehe die cams nur über FF...
Weisst du was das sein kann?
Cookies und cache habe ich im IE schon gelöscht...
GlG
Dev
Habe es aufgegeben...
habe den chat nochmal neu installiert mit gastzugang aber dann war es nur ein Gastchat dann konnte sich keiner mehr regestrieren...
Deswegen habe ich es gelassen..
aber jetz mal eine andere frage..
Kannst du mir vielleicht sagen, warum eingiee meiner User die Cams net mehr sehen?
Ich sehe sie, und 3 andere auch..
aber wenn ich mich über IE einlogge sehe ich die cams net...
und die anderen auch net..
sehe die cams nur über FF...
Weisst du was das sein kann?
Cookies und cache habe ich im IE schon gelöscht...
GlG
Dev