Fehler beim einbau impressum mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim einbau impressum mod
Hallo, habe jetzt den impressum mod laut anleitung eingebaut und leider kommt jetzt folgende fehlermeldung
file /www/htdocs/w008df87/templates/subSilver/impressum_body.tpl does not exist
die komplette fehlermeldung ist unter
http://prueft.es/disclaimer.php
abrufbar
bitte um hilfe
Gruss
file /www/htdocs/w008df87/templates/subSilver/impressum_body.tpl does not exist
die komplette fehlermeldung ist unter
http://prueft.es/disclaimer.php
abrufbar
bitte um hilfe
Gruss
Dann musst du die in der Fehlermeldung angegebe Templatedatei (die sicherlich im MOD enthalten ist) in das ebenfalls in der Fehlermeldung angegebene Verzeichnis kopieren.
Nebenbei, weil dafür auch eine Fehlermeldung auf der Seite anzeigt wird, musst du auch die Datei lang_impressum.php in das Verzeichnis language/lang_german/ kopieren.
Nebenbei, weil dafür auch eine Fehlermeldung auf der Seite anzeigt wird, musst du auch die Datei lang_impressum.php in das Verzeichnis language/lang_german/ kopieren.
Das kann ich dir sagen wenn du mir sagst welchen Impressum MOD du dafür eingebaut hast (mit Link!). Es gibt nämlich nicht nur einen
Der Text steht eigentlich in der lang_impressum.php. Kontrollier mal ob die Datei vollständig hochgeladen wurde.
Nebenbei:
Als ich das letzt mal nachgeschaut hab, lag Innsbruck wieder in Österreich, daher ist der Satz "Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV" im Impressum eigentlich Sinnlos. Auch bin ich mir sicher ob eine Email-Adresse als Kontaktmöglichkeit ausreicht.
Nebenbei:
Als ich das letzt mal nachgeschaut hab, lag Innsbruck wieder in Österreich, daher ist der Satz "Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV" im Impressum eigentlich Sinnlos. Auch bin ich mir sicher ob eine Email-Adresse als Kontaktmöglichkeit ausreicht.
hi, ich finde diese datei im /lang_impressum.php
<?php
/***************************************************************************
* Impressum.php
* -------------------
* begin : Wendsday, June 28, 2006
* copyright : (C) 2006 siedlerallianz.de
* email : webmaster@siedlerallianz.de
*
* $Id: Impressum.php,v 1.0 2006/06/29 00:20:36 Takoda Exp $
* Translation German : Takoda - http://www.siedlerallianz.de
*
***************************************************************************/
//
//Impressum
//
$lang['Impressumtext1'] = 'Impressum';
$lang['Impressumtext2'] = 'Zweck dieses Forums:';
$lang['Impressumtext3'] = 'Name:';
$lang['Impressumtext4'] = 'Vorname:';
$lang['Impressumtext5'] = 'Straße:';
$lang['Impressumtext6'] = 'Wohnort:';
$lang['Impressumtext7'] = 'E-Mail:';
$lang['Impressumtext8'] = 'Private Nachricht an den Admin:';
$lang['Impressumtext9'] = 'Kontakt';
$lang['Impressumtext10'] = 'Haftungshinweis:';
$lang['Impressumtext12'] = 'Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.';
?>
wie kann ich den text im impressum anpassen z.b. tel.nr hinzufügen und den verantwortilchen löschen
<?php
/***************************************************************************
* Impressum.php
* -------------------
* begin : Wendsday, June 28, 2006
* copyright : (C) 2006 siedlerallianz.de
* email : webmaster@siedlerallianz.de
*
* $Id: Impressum.php,v 1.0 2006/06/29 00:20:36 Takoda Exp $
* Translation German : Takoda - http://www.siedlerallianz.de
*
***************************************************************************/
//
//Impressum
//
$lang['Impressumtext1'] = 'Impressum';
$lang['Impressumtext2'] = 'Zweck dieses Forums:';
$lang['Impressumtext3'] = 'Name:';
$lang['Impressumtext4'] = 'Vorname:';
$lang['Impressumtext5'] = 'Straße:';
$lang['Impressumtext6'] = 'Wohnort:';
$lang['Impressumtext7'] = 'E-Mail:';
$lang['Impressumtext8'] = 'Private Nachricht an den Admin:';
$lang['Impressumtext9'] = 'Kontakt';
$lang['Impressumtext10'] = 'Haftungshinweis:';
$lang['Impressumtext12'] = 'Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.';
?>
wie kann ich den text im impressum anpassen z.b. tel.nr hinzufügen und den verantwortilchen löschen
Achso, du verwendest die falsche lang_impressum.php
Wenn du den MOD entpackst gibt es doch die drei Verzeichnisse Impressum, Impressum&Disclaimer und Screenshot. Du hast die Datei lang_impressum.php aus dem Verzeichnis Impressum hochgeladen, du musst aber, da du ja auch den Dislaimer verwendest, eigentlich die lang_impressum.php aus dem Verzeichnis Impressum&Disclaimer auf den Server in das Verzeichnis language/lang_german/ kopieren.
Um Text aus dem Impressum zu entfernen oder hinzuzufügen musst du einfach nur die impressum_body.tpl entsprechend anpassen.
Wenn du den MOD entpackst gibt es doch die drei Verzeichnisse Impressum, Impressum&Disclaimer und Screenshot. Du hast die Datei lang_impressum.php aus dem Verzeichnis Impressum hochgeladen, du musst aber, da du ja auch den Dislaimer verwendest, eigentlich die lang_impressum.php aus dem Verzeichnis Impressum&Disclaimer auf den Server in das Verzeichnis language/lang_german/ kopieren.
Um Text aus dem Impressum zu entfernen oder hinzuzufügen musst du einfach nur die impressum_body.tpl entsprechend anpassen.