Shop - Mod ( Einstellungsproblem )

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benshy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 17:08

Shop - Mod ( Einstellungsproblem )

Beitrag von Benshy »

Also ich habe jetzt hier lange gesucht und leider auf mein Problem noch keine Antwort gefunden, deswegen starte ich hier mal den Tread.

Also der Shop läuft soweit einwandfrei.
Allerdings möchte ich das mir ne Mail bzw. ne PN gesendet wird wenn jemand was kauft.
Soweit ok, das kann man ja einstellen im Admin-Panal.
Aber wenn ich den Hacken im Admin auf "JA" setzte das ich PN´s bekommen soll und will das abspeichern steht danach wieder "NEIN" aktiviert da und ich bekomme keine PN´s.
Was kann ich da falsch machen.
Als User-ID gebe ich meine Usernamen einfach ein.
Hab jetzt rumprobiert aba bekomme es nich hin das ich die PN aktivieren kann. Jedesmal wenn ich "ja" ankreuze und speichere springt er wieder zurück auf "nein".

Wär nett wenn jemand helfen könnte.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Das der Button zurück springt, ist nur bekannt aus einer älteren Version.
Ist seit April behoben.

Sicher das die aktuelle Version benutzt wird?
Funfare
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2007 09:17
Wohnort: Margetshöchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Funfare »

Ich hab den Mod auch. Bei Benutzerid muss 2 eingegeben werden, dann erhälts du ne PN.
Benshy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 17:08

Beitrag von Benshy »

danke.
jetzt funkt es ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“