Ich habe mir gestern den Mod "Database Maintenance Mod" aufgespielt und sogleich verwendet. Unter anderem habe ich auch die Funktion "Konvertiere Sitzungs-Tabelle" verwendet. Heute früh musste ich feststellen, dass dann diese Fehlermeldung auf der betreffenden Seite erschien:
Als ich dann die Session-Tabelle mittels der erc.php leeren wollte, musste ich feststellen, dass ich über die Auswahl der Sprache nicht hinaus komme.phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1114 The table 'sessions' is full
INSERT INTO sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('651430035063daa835b4e078550b867f', -1, 1189120570, 1189120570, '5091dfbe', 0, 0, 0)
Line : 187
File : sessions.php
Nun wollte ich nachfragen, wie ich einmal den obrigen Fehler beheben kann, so dass er nicht mehr erscheint (ich leere die Tabelle jetzt alle paar Minuten über MyAdmin) und warum ich beim Aufruf der erc.php zwar eine Sprache auswählen kann; es aber dann nicht weiter geht.
Grüße, Coren
Nachtrag: Für den Fehler habe ich mittlerweile einen Eintrag in der Knowledge Base gefunden. Da werde ich wohl am besten zuerst das Script "Tabelle automatisch leeren" verwenden.