Name mit Gruppenfarbe nicht fett
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Name mit Gruppenfarbe nicht fett
Hallo,
hab mal ne kleine Frage:
In welcher Datei muss ich was ändern, dass unter "Letzer Beitrag" die Namen, die in einer Gruppenfarbe sind, nicht fett erscheinen? Hab schon gesucht, aber nicht das entsprechende gefunden.
hab mal ne kleine Frage:
In welcher Datei muss ich was ändern, dass unter "Letzer Beitrag" die Namen, die in einer Gruppenfarbe sind, nicht fett erscheinen? Hab schon gesucht, aber nicht das entsprechende gefunden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dazu müsstest du 2mal aus der includes/functions.php löschen
Dazu müsstest du
Code: Alles auswählen
class="username-coloured"
kein Support per PN
hallo,
wie geht das denn bei subsilver2 ?
dort wird in der functions.php das nicht gefunden.
statt dessen habe ich dies in der stylesheet.css gefunden :
aber zum einen reicht die änderung hier ja nicht.
und zum anderen möchte ich nur die fetten autoren auf der index und/oder viewforum ändern (abhängig von den nötigen änderungsmaßnahmen).
am beispiel der vieforum.php habe ich mal nach username-coloured gesucht, aber steht nichts drin.
statt dessen nur evtl diese stellen fand, von denen vielleicht eine dafür relevant sein könnte ? :
viewforum.php zeile 622 :
viewforum.php zeile 656 :
oder noch besser, wenn ich zb
hinzufügen könnte und es an den entsprechenden stellen dann austauschen könnte.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke + viele grüße, yks
wie geht das denn bei subsilver2 ?
dort wird in der functions.php das nicht gefunden.
statt dessen habe ich dies in der stylesheet.css gefunden :
.username-coloured {
font-weight: bold;
}
und zum anderen möchte ich nur die fetten autoren auf der index und/oder viewforum ändern (abhängig von den nötigen änderungsmaßnahmen).
am beispiel der vieforum.php habe ich mal nach username-coloured gesucht, aber steht nichts drin.
statt dessen nur evtl diese stellen fand, von denen vielleicht eine dafür relevant sein könnte ? :
viewforum.php zeile 622 :
'LAST_POST_AUTHOR' => get_username_string('username', $row['topic_last_poster_id'], $row['topic_last_poster_name'], $row['topic_last_poster_colour']),
'LAST_POST_AUTHOR_COLOUR' => get_username_string('colour', $row['topic_last_poster_id'], $row['topic_last_poster_name'], $row['topic_last_poster_colour']),
'LAST_POST_AUTHOR_FULL' => get_username_string('full', $row['topic_last_poster_id'], $row['topic_last_poster_name'], $row['topic_last_poster_colour']),
'U_LAST_POST_AUTHOR' => get_username_string('profile', $row['topic_last_poster_id'], $row['topic_last_poster_name'], $row['topic_last_poster_colour']),
'U_TOPIC_AUTHOR' => get_username_string('profile', $row['topic_poster'], $row['topic_first_poster_name'], $row['topic_first_poster_colour']),
.username-coloured-thin {
font-weight: normal;
}
kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke + viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
hallo,
kleine nachfrage :
in der version 3.0.4. gibt es in der includes/functions_content.php nun 4 stellen statt nur 2 mit
welche 2 stellen sind nun die richtigen oder gilt noch :
danke + viele grüße, yks
kleine nachfrage :
in der version 3.0.4. gibt es in der includes/functions_content.php nun 4 stellen statt nur 2 mit
class="username-coloured"
und ich kann/soll bei allen 4 stellen das löschen ?nickvergessen hat geschrieben:Das geht wenn nur überall.
danke + viele grüße, yks
Re: Name mit Gruppenfarbe nicht fett
danke + grüße, yksgeht es immer noch nur um die 2 stellen (wenn ja, welche der 4 ?) oder soll bei allen 4 stellen das gelöscht werden ?