Seite 1 von 1

Problem mit den Avatareinstellungen

Verfasst: 11.09.2007 17:23
von dibz
Hi,
bin grade mit meinem Forum auf nen neuen Webspace gezogen und soweit funktioniert alles blendend, nur kann ich in der Administration in den Avatareinstellungen (alles andere in Konfiguration funktioniert!) nix ändern!?
Kann also nicht die Pfade zu den Ordnern angeben oder die größen ändern.
Wenn ich auf "Absenden" klicke sagt der mir zwar es wurde geändert, aber wenn ich mir die Einstellungen wieder angucke hat sich nix geändert.
Also kann man dementsprechend auch keine Avatáre uploaden bisher.

Die Rechte des Avatarordners sind auf 777 und im Ordner ist nochma ein tmp ordner mit den rechten 777.

Die Suche hat mir nicht geholfen, deswegen frag ich jetzt.

Danke schonma im Vorraus!

Verfasst: 11.09.2007 20:14
von bantu
Hallo.

Hat sich beim Umzug die PHP-Version geändert? Eventuell ist ein veralteter Mod im ACP verbaut.

Gruß,
bantu.

Verfasst: 11.09.2007 20:37
von dibz
Hallo,
da kann ich leider absolut nix zu sagen, da das Forum von foren-city gehostet war und ich freigekauft habe.
Kenn mich leider mit der Foren-Software nicht so gut aus, was müsste ich denn machen, wenn dieser "Mod" veraltet wäre?

Gruß
dibz

Verfasst: 17.09.2007 21:21
von dibz
problem besteht immernoch! :oops:

Verfasst: 18.09.2007 00:13
von bantu
OK ... dann finde doch bitte die aktuelle PHP-Version heraus. Der MOD müsste umgeschrieben werden, damit er mit PHP5 funktioniert, wenn du jetzt PHP5 hast.
Alternativ könnte man den Mod wieder ausbauen.