Seite 1 von 1

Thread-Titel auslesen und extern ausgeben

Verfasst: 17.09.2007 22:29
von TheMithrandir
Guten Abend,

Ich benutze das phpBB3 Forum für verschiedene Seiten.
Diese Seiten sind alle -abgesehen vom Forum- voneinander unabhängig.

Ich weiß, dass man für verschiedene Kategorien verschiedene Styles anlegen kann, das ganze ist mir aber ein bisschen zu aufwendig.

Daher wäre es mir sehr gelegen, wenn man die Links zu neu erstellten Threads automatisch auslesen und extern ausgeben könnte.

Dass man praktisch hinterher auf der Seite hat:

Aktuell im Forum:

- Link 1 zu irgendeinem Thread
- Link 2 zu irgendeinem Thread
[...]



Zunächst einmal stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist.
Und wenn ja - Dann wie?

Vielen Dank für alle hilfreichen und nützlichen Tips,
Mithrandir.

Verfasst: 17.09.2007 22:38
von nickvergessen

Verfasst: 17.09.2007 22:57
von TheMithrandir
Guten Abend,
Vielen Dank für diesen Link & die Mithilfe.

Ich denke aber, es ist nicht das, was ich suche.
Die neuesten Beiträge sollen extern, also auf einer anderen Seite, ausgegeben werden. Ist das mit diesem Mod möglich?

Verfasst: 17.09.2007 23:05
von nickvergessen
So, wie er zum Download steht leider nicht, aber mit ein Paar-Änderungen sollte auch das Möglich sein.
Ich guck mal rein und sage dir was du ändern müsstest

Verfasst: 18.09.2007 14:16
von TheMithrandir
Guten Tag,

Das wäre wirklich sehr hilfreich, meine PHP Kenntnisse - speziell die mit der Modifikation von phpBB- sind derzeit leider noch nicht sehr ausgereift.

Wenn es irgend ginge, wäre es noch gut, wenn man die für einzelne Kategorien / Foren ausgeben könnte.

Verfasst: 18.09.2007 14:26
von nickvergessen
TheMithrandir hat geschrieben:Wenn es irgend ginge, wäre es noch gut, wenn man die für einzelne Kategorien / Foren ausgeben könnte.
Dass geht so schon. Einfach mal im ACP unter Foren dann mal gucken. Es werden auch die leseberechtigungen berücksichtigt!