Fehlermeldung im Wer-ist-online-Bereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
garugc
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2006 21:38
Wohnort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Fehlermeldung im Wer-ist-online-Bereich

Beitrag von garugc »

Hallo,

ich habe seit neuestem folgende Fehlermeldung im Forenindex im Wer-ist-online-Bereich:
Warning: Unknown(/www/htdocs/w005796e/forum/onlineajax.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/www/htdocs/w005796e/forum/onlineajax.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: (null)() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w005796e/forum/onlineajax.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in Unknown on line 0


kann mir jemand sagen, was das zu sagen hat, und wie ich das wieder weg kriege?

Danke im Voraus!
garugc
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2006 21:38
Wohnort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Beitrag von garugc »

ich habe jetzt wie lange rum gebastelt.. aber ich kriege diese Fehlermeldung nicht raus.

Schauts Euch doch mal hier bitte an:

Forum

es könnte sein, dass diese Fehlermeldung nach der Installation vom chCounter auftrat.
uwe310
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 06.01.2007 02:04

Beitrag von uwe310 »

Nacherstem durchschauen
tippe ich mal auf
Lade diese .htaccess-Datei.........
falls du eine erstellt hast.
Lösch die mal wieder.
Dann kanst du sie ja noch aus der
/includes
entfernen

Imgrunde heißt doch der Fehler
Sie haben keine Berechtigung..
garugc
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2006 21:38
Wohnort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Beitrag von garugc »

merci für die Antwort, aber hat auch nix gebracht.

hab die .htaccess im root gelöscht (unter /includes war garkeine). Hat nichts geändert.
garugc
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2006 21:38
Wohnort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Beitrag von garugc »

so, ich habs hinbekommen..

ist nur leider ziemlich peinlich woran es lag


ich hatte die onlineajax.php neu hochgeladen und vergessen die Zugriffsberechtigungen neu zu vergeben. Die Datei war also nicht freigegeben.. *schäm*

Danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“