Hallo,
wenn ich mich auf meiner seite www.csboard.de.tt einlogg kommt eine seite wo steht das die seite nicht angezeigt werden kann. andere admins können sih einloggen aber sie kommen nichts ins admin menü, da kommt eine die seite wie wenn ich mich einlogge.
Wer kann mit helfen???
MfG
pro7
keine administration mehr möglich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ich frische das nochmal auf. Habe nämlich ein ähnliches Problem. Habe mir den PetMOD unter oouch.de/dgde aufs bb gehauen und nach der Installation ging der Adminbereich nicht mehr. Installation korrekt ausgeführt, DBupdate gemacht, PetMOD geht auch ist jedoch deaktiviert da ich nicht ins adminmenü komme.
ist leider nur ne blank page sonst geht ja alles.
BoardDoc hab ich probiert aber ohne Ergebnis.
Es ist keine Eile geboten sonst geht ja alles....
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß Marius
ist leider nur ne blank page sonst geht ja alles.
BoardDoc hab ich probiert aber ohne Ergebnis.
Es ist keine Eile geboten sonst geht ja alles....
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß Marius
Ich kann dir die Tür nur zeigen doch durchgehen musst du alleine.