Hallo hatte eingentlich gar kein problem mit easymod bis jetzt gehabt.
Habe nur das MOD_UploadPic_1_3_4 mit easymod erfolgreich installiert.
Was mich aber dann nach ein paar tagen plötzlich "ohne grund" genervt hat ist das zwar der easymod im ACP "links" angezeigt wird. Aber wenn ich druffklicke sehe ich nichts.
Also so sieht es aus:
MOD Center
Install MODs
EasyMOD History
EasyMOD Settings
aber wie gesagt egal wo ich da drauf klicke sehe ich nichts es frägt mich nicht mal mehr nach dem passw.
Was kann ich machen ohne das mein kompletter Forum in die Hose geht ?
Das easymod nochmals druff installieren, entfernen ???
Bitte um Hilfe
Bedanke mich im Voraus
MFG
Mario - Airsoftsnipers
Edit: Jetz habe ich ausversehen mit der maus so dieses markier bewegung gemacht und plötzlich ist das erschienen ( bezogen auf das was ich oben erleutert habe) :
Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/airsoftsnipers/templates/ogame/admin/mod_header.tpl does not exist
Edit: was ich jetzt gemacht habe ist das ich das file eingefügt habe und nun erscheit es zwar aber er verlangt weiter, was ich auch reingemacht habe und aber trotz all dem geht es nicht
BITTE BITTE um Hilfe
So vor lauter edit habe ich es doch hinbekommen, naja selbst ist der Mann ! kann geschlossen werden
Easymod nicht mehr sichtbar !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied