Hallo....
Nun nach langer Suche ohne etwas passendes zu finden, muss ich nun leider hier meine Frage stellen.
Ich habe den Smartor Album Mod installiert und da ich mit diesem leider ueber die img Funktion keine Bilder in Posts einstellen konnte nun auch den MOD_UploadPic_1_3_4 eingebaut.
Leider kann ich nun keine Bilder mehr in mein Album hochladen und bekomme immer die Meldung das das File zu gross oder corrupted sei.
Woran lkann das liegen?
Micha
Smartor Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Smartor Album Mod
Hallo,
das
Snippets möglich. 
das
ist durch Einarbeitung diesesmikey1973 hat geschrieben:und da ich mit diesem leider ueber die img Funktion keine Bilder in Posts einstellen konnte
Code: Alles auswählen
BEGINNING OF HACK -----------------------------------------------------
HACK NAME: BJB1
HACK VERSION: 1.0
PHPBB2 VERSION: 2.0.11
PHOTO ALBUM VERSION: 2.0.53
OPEN
includes/bbcode.php
FIND
// [img]image_url_here[/img] code..
$text = preg_replace("#\[img\]((http|ftp|https|ftps)://)([^ \?&=\#"\n\r\t<]*?(\.(jpg|jpeg|gif|png)))\[/img\]#sie", "'[img:$uid]\\1' . str_replace(' ', '%20', '\\3') . '[/img:$uid]'", $text);
AFTER, ADD
//*****************************************************
// HACK: Allow embedded images from this server's photo album
// [img]http://www.example.com/forum_image_url[/img] code.
// Option 1:
$text = preg_replace("#\[img\](http://www\.example\.com/[^?[\]]*album_(pic|thumbnail)\.php\?pic_id=\d+)\[\/img\]#sie", "'[img:$uid]' . str_replace(' ', '%20', '\\1') . '[/img:$uid]'", $text);
//*****************************************************
IN THE ADDED LINE, FIND
example\.com
IN THE ADDED LINE, REPLACE WITH
<your_server_name>\.<your_server_domain>
(For example, to use "www.myserver.com", replace "example\.com" with
"myserver\.com".)
SAVE AND CLOSE ALL FILES
END OF HACK -----------------------------------------------------

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Danke schoen....
Leider kann ich nun aber keine Bilder mehr in mein Forum hochladen was bis dato immer ging.
Liegt es an der neuen Mod?
Oder liegt es daran das ich im ACP und Album Konfiguration die Werte hoeher gestellt habe?
Doch sollte dann doch ein viel kleineres Bild was schon einmal hochgeladen wurde nicht zu gross sein oder?
Oder muss ich nun das ganze Album wieder rauswerfen und neu installieren, denn im ACP wird bei Album unter Categories auch nichts angezeigt im Dropdownmenu.
Hilfe
Micha
Leider kann ich nun aber keine Bilder mehr in mein Forum hochladen was bis dato immer ging.
Liegt es an der neuen Mod?
Oder liegt es daran das ich im ACP und Album Konfiguration die Werte hoeher gestellt habe?
Doch sollte dann doch ein viel kleineres Bild was schon einmal hochgeladen wurde nicht zu gross sein oder?
Oder muss ich nun das ganze Album wieder rauswerfen und neu installieren, denn im ACP wird bei Album unter Categories auch nichts angezeigt im Dropdownmenu.
Hilfe
Micha
Hallo,
dazu
Deswegen den Upload_Pic-MOD ausbauen. Sollte recht schnell gehen, weil Du ja hoffentlich Backup-Dateien, die sich zurücksichern lassen, hast. 
dazu
vermutlich ja.mikey1973 hat geschrieben:Liegt es an der neuen Mod?

Viele Grüße - gloriosa 

Nun gut
dann versuche ich den mal wieder auszubauen und shit dann gehen ne Menge Bilder verloren aus den Beitraegen oder bleiben die trotzallem drin?
Habe nun ersteinmal den Link zum Album entfernt denn das geht ja auch gerade ohne neues Album und hoffe mir kann jemand helfen das Full Album Pack einzubauen und ich werde wohl auch mal ein wenig aufraeumen muessen in meinen Dateien.
Gruss
Micha
dann versuche ich den mal wieder auszubauen und shit dann gehen ne Menge Bilder verloren aus den Beitraegen oder bleiben die trotzallem drin?
Habe nun ersteinmal den Link zum Album entfernt denn das geht ja auch gerade ohne neues Album und hoffe mir kann jemand helfen das Full Album Pack einzubauen und ich werde wohl auch mal ein wenig aufraeumen muessen in meinen Dateien.
Gruss
Micha