NickPage Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Frank62
Mitglied
NickPage Mod

Beitrag von Frank62 »

NickPage Mod

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=108

Hab das Teil nun auch bei mir versucht ein zu bauen, (hab mir vorher den Forums Ordner auf Festplatte kopiert) zur sicherheit :D

Jetzt hab ich erstmal ein

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1146 Table 'hanne.phpbb_nickpagemod' doesn't exist
Vermutlich, weil die

Code: Alles auswählen

nickpage_install.php
einfach nur eine Leere weiße Seite Produziert, weiss der Geier warum :evil:
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

hmm ich glaube du musst in Forum als Admin eingeloggt sein... auf jeden fall hat es mir mal jemand hier so gesagt.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
manuj170793
Mitglied
Beitrag von manuj170793 »

ja, man muss als admin eingeloggt sein!
soong
Mitglied

Beitrag von soong »

Den Fehler hatte ich auch (und einige andere), obwohl ich eingeloggt war. Ich behaupte einfach mal, die nickpage_install.php ist nicht für die aktuelle phpBB-Version nicht geeignet, lass mich da aber gerne korrigieren.

Versuch doch mal, die Tabellen, die das Skript anlegen soll, selbst per phpMyAdmin anzulegen. So hab ich jedenfalls dieses Problem gelöst. Ist nicht allzu schwer, selbst ich als php-Neuling habs geschafft :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“