Ich arbeite mit der Version junior_admin_german.zip. Im Forum sind noch folgende Mods eingebaut:
attach_mod_243.zip
subSilver_german_sie.zip
faqedit100b.zip
ldapAuthmod_1_1_8b.zip
Realname126.txt
search_user.zip
simple_subforums_1.0.1.zip
Den JuniorAdmins habe ich 15 Funktionalitäten des ACP zugewiesen:
Anhänge = Einstellungen, Kontrollzentrum
Faq Admin = Board Faq, BBcode Faq, Anhang Faq
Forum = Einstellungen, Befugnisse, Autom. Löschen
Gruppen = Einstellungen, Befugnisse
Benutzer = Benutzernamen verbieten, Ränge, Befugnisse, Einstellungen, Ränge
Die fett gekennzeichneten Funktionalitäten bringen leere Seiten.
Soweit ich das überblicke wird eine eine leere Seite geliefert, wenn in einer Funktion ein Modul included wird in dem eine Funktion aufgerufen wird. Beim anlegen eines Forums wird aus der function jr_admin_check_file_hashes($file) ein include($phpbb_root_path.JR_ADMIN_DIR.$file); ausgeführt. Dabei wird der Modul admin_forum.php included. Im Modul wird eine Funktion aufgerufen. Die Fehlermeldung Fatal Error Cannot redeclare get_info() (previosly declared in C:\Inetpup\wwwrout\forum_la\admin\admin_forums.php:73) C:\Inetpup\wwwrout\forum_la\admin\admin_forums.php on line 121 wird ausgegeben.
Anschliessend erscheint eine leere Seite.
Das Forum läuft bereits in der Produktion. Um die leeren Seiten zu umgehen, muss ich mich als Admin anmelden. Als Admin laufen alle Funktionen ohne Probleme. Ich benötige unbedingt einen fehlerfreien Junior Admin mit den eingeschränkten Rechten.
Vielleicht liegt es an der Version 5 von PHP?
Kann mir bitte einer von den Spezialisten weiterhelfen?
Junior Admin - leere Seiten im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm, warum müssen manche Menschen immer die gleichen Topics mehrmals posten?
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=912791#912791
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=912791#912791