Hallo,
könnte mir jemand sagen wo genau in den CSS-Dateien ich die Spaltenbreite der BOARD-INDEX ändern kann und zwar zwar für folgende Spalten: "Kategorietitel", "Themen", "Beiträge" und "Letzter Beitrag".
Das gleiche würde ich gerne bei den Spalten "Themen", "Antworten", "Zugriffe" und "Letzter Beitrag" in der KATEGORIE-ÜBERSICHT (Kategorie-Index) machen.
Ist es außerdem möglich die Spalten "Themen" und "Beiträge" in der Board-Index zu entfernen, so dass nur noch zwei Spalten übrig bleiben - sprich die beiden Spalten "Kategorietitel" und "Letzter Beitrag"?
Wie Spaltenbreite in Board- & Kategorie-Index editieren?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
dd.posts, dd.topics, dd.views {
width: 8%;
text-align: center;
line-height: 2.2em;
font-size: 1.2em;
}
dd.lastpost {
width: 25%;
font-size: 1.1em;
}
kein Support per PN
Danke. Hab es gefunden! Aber wie ändere ich die Spaltenbreite der Spalte mit dem Kategorienamen bzw. Forumnamen. Die ist doch bei deinem geposteten CSS-Code nicht dabei, oder sehe ich das falsch?
Ach ja und noch eine wichtige Frage
:
Wie kann man die Überschriften dieser Spalten umbenennen z.B. Zugriffe durch Hits ersetzen?
Ach ja und noch eine wichtige Frage

Wie kann man die Überschriften dieser Spalten umbenennen z.B. Zugriffe durch Hits ersetzen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin