ich habe mich heute nacht damit beschäftigt ein phpbb in Verbindung mit einem PhP-Fusion als Homepage zu bauen, an sich hat alles gut geklappt, da es die Homepage in der Form vorher schon auf einer .com Domain gab, habe ich per Backup und MySqlDumper die Datenbanken übernommen.
Erst gab es das Problem das ich wenn ich im neuen Board auf die Adminoberfläche wollte, ich mal auf die richtige, mal auf die Falsche gekommen bin, nach dem nun die alte (.com) Domain komplett Offline ist, und die Daten weg, verweigert mir das PhpBB den Zugang zur Adminoberfläche, bzw es kommt folgende Meldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.hetaeriaguild.com
Mon Oct 15 13:21:22 2007
Apache
Da sonst alles einwandfrei läuft, bin ich nun am Ende meines eh schon geringen wissens

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Domain eine Frame Weiterleitung auf Webspace ist, falls das relevant ist.
Die Suche habe ich benutzt, hat mir bei allen anderen Problemen sehr geholfen, nur hier bin ich so leider nicht weiter gekommen.
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar.
Es handelt sich um diese Seite -> http://www.hetaeriaguild.de
grüße